hallo
habe digitalen bilderrahmen bekomen .normalerweise muß er doch alle bilder erkennen- oder?ein beannter hat fotos auf einen stick gezogen jedoch sind diese im bilderrahmen nicht anzeigbar.auch wenn man die speicherkarte von der kamera direkt einlegt tut sich nix- woran liegt es es ist ein rahmen der firma hama. bitte unbedingt melden.danke im voraus
lg lisa
digitaler bilderrahmen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Da hama vermutlich mehr als nur einen einzigen Bilderrahmen anbietet, wird es schwierig.
Ich kann dir aber von meinem digitalten Bilderrahmen folgendes sagen.1. Er erkennt nur die Bilder, welche in einem Format vorliegen, welche das Gerät auch kennt.
2. Nicht jedes Gerät kommt mit Unterordner klar. Das stünde aber im Handbuch.
3. Bei meinem Bilderrahmen muss ich angeben woher er die Fotos nehmen soll. Eventuell musst du das bei deinem Gerät auch einstellen oder er kann die Fotos sogar nur vom internen Speicher lesen und daher musst du diese erst kopieren?
Aber eben, das sind reine allgemeine äusserungen. Mit der Modellbezeichnung deines Gerätes könnte man versuchen das Handbuch ausfindig zu machen.
-
hallo
ich habe bilder von meinem pc auf einen stick gezogen und siehe da er erkennt sie.welches format der bekannte hat weiß ich nicht. meine sind ganz normale jpeg.
lg lisa und trotzdem danke -
Es muss nicht unbedingt das Format sein.
Wie du sagst hättest du einfach die Bilder rübergezogen. Somit waren diese Bilder vermutlich im Root Verzeichniss (kurze info: C:\ ist z. B. Root - C:\Bilder\ ist nicht mehr Root), die deines Kumpels aber mit Sicherheit nicht. Da ich rauslese dass der dortige Speicherstick direkt aus der Digicam kam und Digicams in der Regel unterverzeichnisse zum Ablegen der Bilddaten anlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!