ins neue Jahr 2012. Bitte nicht wie ich wörtlich nehmen.
Alles Liebe für euch und eure Familien.
Möchte nochmal ganz lieb Danke sagen an alle fleißigen Helferlein, ihr seid Spitze.
[Blockierte Grafik: http://s14.postimage.org/61f70vcvx/Neujahr_2012.jpg]
Guten Rutsch...
-
Taddybär -
30. Dezember 2011 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Angelika,
ich war mal so frei und habe Dein Thema in "über das Forum" verschoben.

Vielen Dank für die guten Wünsche, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie natürlich alles Gute für 2012! Bist Du die Tage etwa gestürzt? Hoffentlich ist weiter nix passiert!
Viele Grüße
Schwabenpfeil! -
An alle in Paules PC-Forum einen friedlichen Jahreswechsel und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2012
:021: -
Schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch ein schönes Silvesterfest, viel Gesundheit und die besten Wünsche für das neue Jahr.
-
Hallo Angelika, @All,
ich schließe mich den obigen Wünschen an und mag das Glas immer "Halb voll sein".
-
Hi Angelika und alle anderen Forenmitglieder,
auch ich wünsche euch allen einen guten und unfallfreien Übergang :s27: ins neue Jahr :prost:. -
Huhu Schwabenpfeil,
doch ich bin mit frisch operierter Hüfte mit beiden Knien auf die Fliesen geknallt und hab mir alles gebrochen. In 68 Wochen 2. op, Bruch gerichtet, neues Gelenk rein, darf nur 20kg belasten und hier schneit es seid gestern ununterbrochen kann nicht vor die Tür, nicht mal im Rollstuhl.
Jetzt bin ich seid gestern wieder zur Reha wo ich vor 4 Wochen auch schon war.
Na ja da muß ich jetzt durch, wird schon werden.
"Guten Rutsch" euch allen. -
Oh je, das klingt ja nicht so dolle. Du machst ja Sachen! Dann wünsche Ich Dir eine schnelle Genesung damit Du schnell wieder auf die Beine kommst und keine Rutsch, sondern eine sanften Übergang ins neue Jahr!

-
Von mir auch alle Glückwünsche zu einem guten Start ins neue Jahr!

-
Ich wünsche allen, dem Team, den Usern und den Gästen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. -
Nehmt mich mit auf Eurem Rutsch mit den guten Wünschen, dass ich sie erwidern kann.

Und Dir wertes, unbekanntes Bärchen, zusätzlich die besten Wünsche zu deiner Genesung. -
Dankeschön euch allen.
Werd vorsichtig sein, Frau will ja wieder auf die Füße kommen.
Macht es gut. -
Die letzten Stunden im alten Jahr sind angebrochen, bald begrüßen wir das neue Jahr 2012. Wie schnell doch mal wieder die Zeit verging.
Ich hoffe Ihr könnt Eure guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen und wünsche Euch und unserem PPF-Team für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
-
Zitat von Schwabenpfeil!;887743
Wie schnell doch mal wieder die Zeit verging.
Die vergeht im Alter noch wesentlich schneller. Warte mal ab!
Zitat von Schwabenpfeil!;887743Ich hoffe Ihr könnt Eure guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen ...
Die habe ich zwar auch, aber "umsetzen"? Gelegentlich gelingt es mir, aber immer besser!

-
Ja, das mit den guten Vorsätzen ist immer so eine Sache. Ich nehme mir auch immer so einiges Vor, manches klappt auch ganz gut, aber manch Vorsatz ist bereits nach wenigen Tagen wieder vergessen...

-
Zitat von guepewi;887747
Die vergeht im Alter noch wesentlich schneller. Warte mal ab!

Hi Günther,
NOCH schneller?
Bin ja schon/erst 45 Jahre alt, aber dieses Jahr war bis jetzt das schnellste überhaupt.
Und ich hatte eigentlich nichts zu tun, ausser mich immer wieder auf den OP Tisch zu legen (total 5 x MRI, 3 x OP`s und unzählige Röntgen, Ultraschalls und Arztbesuche), so sollte man doch meinen, dass ich dieses Jahr "geniessen" konnte. Aber Pustekuchen.
Silvester gefeiert und schon ist wieder der nächste da. -
Hast du noch nie etwas von der Einsteinschen Relativitätstheorie vernommen. Je mehr deine Energie nachlässt, desto schneller muss die Zeit rennen, damit du die gleiche Kraft entwickeln kannst! Oder so ähnlich! Und deine Masse wird auch immer größer und schwerer, braucht also auch immer mehr "Kraft"...:D
-
Zitat von guepewi;887784
Und deine Masse wird auch immer größer und schwerer, braucht also auch immer mehr "Kraft"...:D
Hey Günther,
damit hast Du vollkommen recht.
Seit über 13 Monaten bin ich jetzt wegen eines Arbeitsunfalls zuhause und meine Masse nimmt ständig zu. -
Zitat von buena_vista2;887789
... und meine Masse nimmt ständig zu.
Willkommen im Club!
Jede Wette, in den ersten Januar-Wochen gibt es wieder bei jedem Supermarkt Fitness-Artikel im Angebot. Räder, Fitnessbänder, Diät-Bücher, Laufschuhe und Sportklamotten. 
-
...und mein Problem ist jedes Jahr das gleiche:
Überall kann man lesen, wie man abnimmt.
Nirgendwo steht etwas über Zunahme
Bei 1,90 m und 71 Jahren wiege ich 86 kg und will seit Jahren die 90 kg.
Klappt aber nicht
Das ist die Kehrseite der MedaillePS: Esse und trinke, was ich will und treibe keinen Sport
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!