• Hey Leute,

mein Bruder und ich wollen unserer Ma zum Geburtstag eine Markise schenken. Sie wünscht sich schon so lange eine ;D Jetzt wissen wir aber beide nicht was wir ihr für eine holen sollen. Könnt Ihr mir viell helfen? Wir haben jetzt die hier 3,0 x 2,5 Motor Markise EH6100 Farb 2930 | markisen.net und diese hier 6,0 x 3,5 Balkon Hülsen Markise EH6100 Farbe 2160 | markisen.net in der engeren Auswahl. Welche würdet Ihr nehmen??

Mici 8O

Liebe Grüße :pc:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das erste Muster gefällt ja sicher zunächst besser, aber wenn man nun bedenkt, dass die Markise im Laufe der Zeit auch durch Sonne und Witterung leidet und ungleichmässig ausbleichen wird, sollte man sich vielleicht besser für den zweiten Stoff entscheiden, bei dem diese Veränderungen nicht so negativ ins Auge fallen dürften...

Nicht verzagen. Kato fragen!
    Wo geholfen wird, da fallen Späne...

• Mir ist aufgefallen, beide sind unterschiedlich groß. Ich würde, wenn es der Platz zuläßt, eine möglichst große Variante nehmen, sonst rennst Du im Sommer möglicherweise dem Schatten hinterher.

Gruß Volkmar

• Kato? JA da hast du wohl recht :D Da haben wir gar nicht dran gedacht! Danke ^^
    & Volkmar? Ja das hatten wir auch vor. Ich wollte halt erst mal nach dem Stoff / Muster fragen ;)

Liebe Grüße :pc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!