Hallo Leute,
Ich suche einen Fernseher.
Er muss einen DVB-S anschluss haben mindestens 32" gross sein und Full-HD unterstützen
Preislimit liegt bei 400-450€
MFG
Mr1337
Hallo Leute,
Ich suche einen Fernseher.
Er muss einen DVB-S anschluss haben mindestens 32" gross sein und Full-HD unterstützen
Preislimit liegt bei 400-450€
MFG
Mr1337
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo,
ich bin jetzt nicht grad der Fachmann für Fernseher, aber den hier kann ich wohl doch gut empfehlen. Der hat sogar alle 3 Digitaltuner und ein tolles Bild. Ich kenn ihn, weil ein Kumpel den hat.
Samsung LE-32D579 LCD-Fernseher günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
Big-Creator
Okai , danke ich werde mal sehen ob ich mir den im geschäft angucken kann und auch kaufen kann.
Wer noch ne Idee hat bitte melden
Mr1337
Der ist auf jeden Fall nicht schlecht für seinen Preis.
Wenns nochmal ne Nummer größer sein soll vielleicht den da:
Samsung LE-37 D 550 K1WXZG Schwarz LCD TV, Full HD, DVB-T/C, CI+ - t-online.de Shop
Nicht schlecht aber der hat keinen dvb-s eingang
Zitat von Mr1337;888827Nicht schlecht aber der hat keinen dvb-s eingang
Stimmt, sorry.
hi, ich würde dir einen samsung ue32d6500 empfehlen. er hat dvb-t ,dvb-c und dvb-s2 tuner verbaut sehr viele anschlüsse wie lan,usb hdmi vga und auch wlan eingebaut. er spielt übers netzwerk alles mögliche an formaten direkt vom pc ab und was er nicht vom netzwerk abspielen kann spielt er über usb ab. am usb kann man auch festplatten anschliessen um direkt aufzunehmen. 3d kann er auch.
ich bin damit sehr zufrieden.
beim preis musstemal googeln, wirste sicherlich fündig werden wenn du noch 50-100 euro draufpackst oder eben zu 30 zoll greifen.
als gast möchte ich mich hier für die vielen helfer und moderatoren bedanken. ich komme oft her wenn ich ein problemchen habe und wurde bisher immer fündig ohne eigenen thread erstellen zu müssen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!