• Hallo,

ich habe bei Firefox den Popup-Blocker installiert, aber trotzdem kommen seit relativ kurzer Zeit unten rechts (siehe Foto) immer wieder Einblendungen. Bei manchen Zeitungsseiten ist es ähnlich.

Gibt's da ein Add on?

[Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/9v6axo2id/image.jpg]

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• war grade mal auf der ebay Seite, mir ist da kein Popup aufgefallen, von dem abgesehn, du wirst immer wieder auf Seiten stoßen wo Werbung eingeblendet wird, auch wenn man noch ein halbes Dutzend weitere Blocker installiert, die Programmierer solcher Werbungen sind da ziemlich kreativ.
    ich benutz hier lediglich Adblock Plus mit easy list Filterliste, grob geschätzt wird damit 90% Werbung im Net verhindert, die restlichen 10 nehm ich einfach in Kauf.
    p.s. ich weiß das es nicht die richtige Antwort war, aber ne andere hab ich leider nicht^^

• DANKE Zwirni Du scheinst recht zu haben mit dem PRICEGONG, bloß finde ich diesen weder als Programm noch unter den Addon's...

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!