Feste IP Adresse für Minecraft Server

• Wie der Titel schon sagt ich suche eine Feste IP Adresse für mein Minecraft Server denn ich auf mein PC Hoste. Da Dyndns.org ja jetzt Geld kostet ist es zimlich blöd. Gibts eine Alternative an einer Festen IP Adresse zu kommen?. Das Problem ist ja nach 24 Stunden ändert sich ja die IP Adresse und müsste somit allen spielern immer die neue IP Adresse geben:(.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

habe einen kostenlosen account bei selfhost.de :D

gibt aber auch noch andere wie zB noip.org

Da wirst du mal schauen müssen :)

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hmm,

die müssen da wohl was umgestellt haben. Hab mal testweise nen Account erstellt. Aber ohne Pro-Mitgliedschaft scheint es tatsächlich nicht mehr zu gehen. Merkwürdigerweise kann ich bei meinem alten Free-Account immer noch ohne Probleme kostenlos Hosts hinzufügen, wenn auch mit eingeschränkten Optionen.

MfG

• Hmm ich habe mal gegooglt nach ist DynDNS noch kostenlos. Die Antworten waren Abendteuerlich der eine sagt ja ist es der andere sagt nein:-). Also wenn ich bei DynDNS eine mache kommt was mit PRO und 30 Tage testen. Es wäre natürlich sehr doof wenn DynDNS jetzt wirklich kostet weil mein Router nur DynDNS.org unterstützen tut.

Aber ob das jetzt kostet oder nicht weiß immer noch keiner so richtig oder?:D

• Hallo

Den Router musst du aber auch manuell auf einen Anbieter einrichten können oder nicht ?

Oder hat er ein Branding von deinem Anbieter ?

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!