Type Fehler:This Container is null

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seltsam, das das in verschiedenen Programmen auftritt!??
    Wäre es nur in einem Mozilla, könnte es an einer oder mehreren Erweiterungen liegen. Ich würde Firefox und Thunderbird ohne diese Erweiterungen starten. Das findet man unter Hilfe! Tritt dann der Fehler nicht mehr auf, musst du alle Erweiterungen deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren, bis du den Fehlerteufel gefunden hast.
    Was mich aber eigentlich stutzig macht und was ungewöhnlich ist, dass der Fehler auch anderswo auftritt.
    Deshalb würde ich zunächst eine Systemwiederherstellung vor dem Auftritt dieses Fehlers versuchen. Viel Erfolg!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Von hier den PPFScanner herunterladen und die ZIP in einen eigenen Ordner entpacken (zum Beispiel nach C:\PPFS).
    • PPFScan.exe starten.
    • In das Texteingabefeld über dem Button Script ausführen folgenden Text einfügen:
    • FireFox starten, so dass die Meldung erscheint. Das Meldungsfenster nicht wegklicken!
    • Klicke dann auf den Button Script ausführen und bestätige die erscheinende Messagebox mit Ja.
    • [LEFT]Nach dem Scan beendet sich der Scanner. Sann erst die Meldung wegklicken! Es befinden sich danach im Ordner C:\PPF_Scan1 einige Textdateien. Lade bitte alle Dateien, die du dort findest, bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste die Downloadlinks hier im Forum. [/LEFT]
  • Das Script listet deine Prozesse und wichtige Einträge aus der Ereignisanzeige. Danach wird nach dem Programm gesucht, das die Meldung erzeugt - das muss nicht unbedingt das Programm sein, das gestartet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!