Blue Screen WIN7 PAGE_DEFAULT_IN_NONPAGED_AREA

• Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen zusätzlich neuen Arbeitsspeicher gekauft 8 GB von Kingston und zwar genau den hier:
    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
    die habe ich zusammen mit meinen 4GB TEAM verbaut. ALle 4 Steckplätze sind belegt.

und einen neuen CPU Kühler:
    be quiet! Dark Rock Advanced C1

Nun habe ich seit einigen Tagen, das Problem, dass mein Firefox abstürzt mit der folgenden Meldung: http://www.abload.de/img/firefoxabsturz25xiu.jpg

Okay, dachte ich mir, firefox de- und wieder installiert- ohne Erfolg! Heute habe ich seit langem Fußball Manager 12 gespielt und dann kam ein Blue Screen. mit der oben gennaten Meldung. Ich wollte mein RAM mit memtest testen aber anscheinend geht die Freeware Version bis max. 2GB -.- Kann ich irgend wie anders testen bzw. mit einem anderen Programm? Diese Fehler sind definitiv NACH DEM Umbau gekommen ...
    Mein System:

WIN 7
    AMD Phenom || X4 955 3,2 Ghz
    12 GB RAM
    ASROCK M3A770DE Mainboard
    ATI 5770 Crossfire

aktuelle Temperatur laut SpeedFan:

CPU: 37, GPU: 41, , COre: 32, HDD: 33

Der Arbeitsspeicher wird korrekt erkannt, laut CPU-Z: 1288Mbytes...

Wäre es vllt. besser, wenn ich den PC komplett neu aufsetze? Oder liegt es tatsächlich am defektem Speicher?

N I X ! ! !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!