Pc startet nicht mehr

• HI,
    ich hatte gestern meinen Computer noch an,
    ich habe ihn gaz normal herutergefahren und dort schon gemerkt er brauch länger als sonst.
    Heute wollte ich meinen Computer wieder starte nur jetzt habe ich folgedes Problem
    der Pc startet normal nur dann bei dem Ladebildschirm geht es nicht weiter es läuft zwar aber es läuft immer nur weiter und es passiert sonst nichts,
    in den Abgesicherten Modus komme ich nicht schon probiert
    und mit der Rettungs CD - DVD geht es auch nicht weiter als bis zum Ladebild
    jetzt habe ich eine Frage gibt es noch möglichkeiten meinen PC zu retten ???

Ich bedanke mich scho eimal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Starte den Rechner von der originalen Windows CD.Notfalls muss im BIOS die Startreihenfolge geändert werden.
    Wähle die Wiederherstellungskonsole aus.
    Wähl dann wenn möglich die Eingabeauffordrung aus und gib ein :

fixmbr dann enter und anschließend
    fixboot dann ebenfalls enter

Oder führe eine komplette Systemwiederherstellung aus.

Probier dann einen normalen Systemstart aus

Der abgesicherte Start,direkt über mehrmaliges drücken der F8 Taste funktioniert nicht ? (ohne eingelegte CD)

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Hallo Jungs!

Habe bei mir das gleiche Problem.
    Sony Vaio VGN-NS21S
    Windows Vista

Kann seit heute nicht mehr gestartet werden.

Erst kommt das Vaio Logo, dann Microsoft Ladebalken und danach bleibt der Bildschirm schwarz und man sieht nur noch den Mauszeiger...

Ich habe auch schon versucht per F8 in den Abgesicherten Modus zu gehen,
    aber da geht leider auch nichts mehr...
    Sprich ich kann alle Versionen von Startups sehen und auswählen aber letztendlich komme ich zu meinem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger.

Bevor ich die Kiste aber komplett platt mache würde ich noch gerne ein paar Daten sichern.. Hat jemand eine Idee wie ich nochmal in Vista komme?

VLG+Danke

• Für sowas bitte einen eigenen Thread aufmachen...

Trotzdem hier eine Antwort auf Basto123:
    Du kannst ein Live-Betriebssystem starten (z.B. Ubuntu, wie kann ich per PM erklären), wenn das nicht gehen sollte kann man auch die Festplatte mit einem Adapter für c.a. 15€ an dem 2. PC, mit dem du hier schreibst, anschließen und auslesen (Beidemale kein Festplattendefekt vorausgesetzt).

Gruß,
    PCHSwS

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• Hallo Jungs!

Danke für die Infos!
    Hab mein Problem gelöst! Festplatte ausgebaut und an einen andren Rechner angeschlossen! Daten gesichert und danach Windows neu aufgespielt!

Ist eine einfach Lösung! Nur zur Info für andre Nutzer!
    Und ab sofort gibts ne Backup Festplatte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!