hallo,
so für den titel ist mir jetzt nichts besseres eingefallen weil ich einfach nicht weiß woran es liegt und zwar: jedesmal wenn ich den pc hochfahre nach einigen stunden ruhepause zb am nächsten tag oder so dann ist er extrem laut das hört sich an wie wenn ein ventilator irgendwo schleift .... denk ich mir zumindest aba das tut er nicht hab natürlich angeschaut und das nicht nur einmal ... nach diesem lauten hochfanren kann ich ihn sobald windows gestartet is wieder runterfahren und nochmal hochfahren ... dann schnurrt er wie ein kätzchen und zwar immer ! also ich muss ihn sozusagen "warm laufen" lassen ?!?
ich habe schon alle kabel die irgendwie in der nähe der lüfter sind neuverlegt auseinander gebaut zusammengebaut alle stromstecker überprüft und verbindungen entstaubt und naja jedesmal fällt mir dannach ja ein ... hey wieso sollte es nach dem 2ten hcohfahrn dann plötzlich nichmehr sein wenn ein kabel reinhängt ?? und deswegen denk ich mir evtl ein software problem ?? aba das kann ich mir auchnich vorstelln
villeicht fällt jemanden von euch was ein!! danke
mein system ist:
windows7 ultimate 64bit
6gb ram
gigabyte mainboard
nvidea 460gtx black hawk ... irgendwie so steht auf der packung is einfach ne normale 460 mit den 2 lüftern drauf
AMD phenom III 4x3,2 ghz