hallo
ich habe meine t-online software aufgespielt und zugangsdaten eingegeben. soweit alles ok. kome damit auch ins netz. wollte aber gerne wieder die breitbandverbindung haben. habe esprobiert, ae es klappt nicht. muß ich dazu erst die tonline software deinstallieren.bitte um hilfe.juetzt zeigt er die dfüverbindung an. da wird ja nicht per minute abgerechnet oder. ich habe ja eine surf un telefonflat. bitte um rückantwort.
lg lisa![]()
breitbandverbindung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Hast du das nicht schon in einem anderen Thema gefragt ?
Hier noch einmal eine Anleitung.
Wenn du telekom Kunde bist kommt folgendes in die Felder :
Benutzername : AnschlusskennungT-OnlineNummer#0001@t-online.de (aus den zugangsdaten ohne Leerzeichen eingeben)
Kennwort: das persönliche Kennwort aus den Telekom Zugangsdaten.
-
Hallo, Lisa1,
Ich bin auch bei der Telekom und habe diese Zugangssoftware nicht installiert. Ich habe mit dem XP eigenen Assistenten eine Breitbandverbindung eingerichtet. Den startest du, danach erstellst du keine DFÜ-Verbindung, sondern eine "Breitbandverbindung, welche Benutzername und Kennwort erfordert"! Dann gibst du die Zugangsdaten, wie oben beschrieben ein und fertig ist der Lack.
Mfg, Olaf2010. -
Die Breitbandverbindung wurde über Software eingestellt, darum DFÜ-Verbindung...
in der Regel wird dazu nichts extra abgerechnet.
Dazu schau in deinen DSL-Vertrag -
Bei der Telekom gibt es eine Breitband-Verbindung

Etwa so in der Art wie bei meinem Provider KabelBW ?
Bei mir ist nämlich nur 6.000 Mb/s bei der Telekom möglich !
-
LOL
Horst
Ich hab stabile fast 52000 Kbit bei VDSL 50...
Ja, die Telekom hat auch schnelle Leitungen... -
Zitat von Deacon;914419
LOL
Horst
Ich hab stabile fast 52000 Kbit bei VDSL 50...
Ja, die Telekom hat auch schnelle Leitungen...Danke für deine Antwort
Jetzt zu meinen Fragen:
Bekannt ist, ich wohne in der "Großstadt" Heidelberg (130.000 Einw.)Hier auf meiner Strasse (steht in meinem Impressum) stellt die Telekom nur 6.000 Mb/s zur Verfügung
In der Paralellstrasse sind es 16.000 Mb/s !Was kostet dich dein 52.000 Kbit-Zugang ?
-
39,90 mit Entertain... den Receiver lassen wir uns weitere 5 Euro kosten.
Wir hatten ja vorher 2x 24,90 bzw. 29,90... für dsl6000 und 16000 -
Das wäre dann damit zu vergleichen (wenn die Telekom vor Ort in der Lagre dazu ist)
Kabel BW GmbH - Internet & Telefon Flatrates mit bis zu 100 MBit/s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!