wmp fängt lieder erst beim 3sekunden an

• hey leuts

mein PC treibt mich malwieder in den Wahnsin...
    Wenn ich Musik abspiel (mit dem WMP) dann startet die Musik erst ab der dritten sekunde. Als ich starte das Lied, dann läuft es drei Sekunden un dann kommt erst der ton. Also fehlen dann die ersten 3Sekunden.
    Es sind immer ziemlich exact (ich bekomms grad echt nich auf die Reihe wie man des richtig schreibt... nichtmal mit hilfe von Onkel Google, sry) 3 Sekunden.

Eine weitere Macke die mein PC momentan hat ist das sich Text manchmal nicht makieren lässt. Wenn ich dann auf ne andere Seite geh und wieder zurück, dann gehts meist wieder. Auch Links in einem Text lassen sich dann nicht anklicken wenn oben angesprochenes Phänomen auftritt.

Sind zwar beides keine ernsthaften Probleme aber treiben einen trotzdem langsam aber sicher zur Weißglut :evil:.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt, sonst fliegt der Lappi früher oder später echt noch an die Wand :/

edit:
    Hab grad festgestellt das diese verzögerung bei der Musik nicht auftritt wenn ein Lied durchläuft, dann startet das nächste Lied aus der Playliste unverzüglich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!