Hey!
Sacht mal - ich hab die Tage mal darüber nachgedacht, aber mal ganz ehrlich, kauft ihr denn eure hardware oder software Teile denn noch irgendwie real ein oder nur mehr per online shopping? Irgendwie wird das Netz ja immer breiter und es gibt mehr Angebot, ich seh wie sich das auch bei anderen Sachen bei mir mehr durchzieht...
hardware, software - online oder einkaufn?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ich kauf nur online ein...
aber nur zweimal in der Dekade. Mehr Geld geb ich dafür nicht her.
-
Meinen neuen FlatScreen habe ich im Geschäft gekauft ("Expert")
Gut, war etwas teurer, sollten aber Probleme auftauchen, ein Anruf genügt und der Kundendienst ist da !
Der hat das Teil auch gebracht und aufgestellt. Für mich wichtig. Habe kein Auto.
Dieser Service ist beim Online-Einkauf unmöglich.
Software und meine Druckerfarben kaufe ich Online.
Klamotten meist auch Online (habe Gott sei Dank eine Normalgröße)
Kommt also immer drauf an, was man will. -
Ich geh abunzu auch gern ma shoppen, grad klamotten (die kauf ich garnicht im i-net probier gern alles ma an :D) un dann noch durch die elektronikabteilung bummeln macht schon spaß. Aber wenn ich jetzt was konkretes will (Film, Cd, Geschenk) dann bestell ich des direkt im I-net bevor ich durch 100 Geschäfte renn bis ichs hab^^
-
Kommt drauf an, wenn man was schnell haben will eher lokal, in einer größeren Stadt, meistens kein Problem. Allerdings findet man das was man will im Netz was _immer_ billiger....
-
Meine Festplatten hab ich bis jetzt immer beim Schwanthaler Computer gekauft - da waren sie günstiger, und ich musste keinen Versand zahlen

Ansonsten meistens Internet, da das Vergleichen von Preisen einfacher ist -- und in die Stadt fahren kostet ja auch was...
MfG, PCHSwS
-
Na eben, es wird ja immer mehr, ich find auch dass man immer mehr ne Kreditkarte auch braucht zum bezahlen, also ich bin froh dass ich meine yuna hab - aber natürlich ists oft auch ein Überangebot und man muss sich auch mehr durchwühlen um was zu finden. Letztlich kann man aber schon immens einsparen.
Was würdet ihr denn nie online bestellen? -
Schuhe :D. Wär mir nämlich viel zu stressig jedesmal die schuhe zurück zu schicken wenn sie nicht passen, und dann vlt noch nje nummer größer oder kleiner bestellen neee danke
-
Hardware kauf ich gerne im Shop ein. Vorher ma ansehen, antesten etc... Bei Software tuts auch nen Download, keine Frage.
-
Essen - muss definitiv nicht sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!