Ich hatte so ein kleines weißes Netbook von Asus, das mir kaputt gegangen ist, glaube das der Bildschirm ein wackelkontakt hat. Will mir jetzt was neues und größeres kaufen. Hab leider nicht so eine Ahuing von laptops und bräuchte da mal hilfe. Welche Marke ist gut und sowas..
Neues Netbook gesucht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hi Kathleen,
nenn doch mal Dein Budget und was Du so haben willst.
Grösse des Bildschirms, z.B. 15 oder 17 Zoll, etc.
Auch was Du damit machen willst, Bildbearbeitung, Videoschnitt oder nur im Internet surfen,... -
Also hab mir da bisschen was zur Seite gelegt.. bis 500 Euro würde ich ausgeben wollen. Bildbearbeitunf/ Viedeoschnitt sowas mach ich nicht. Bin viel im Internet und muss ab und zu mal was für die Arbeit schreiben. Hör viel und gerne Musik und Speicher gerne meine Fotos.
-
Also, aus eigener Erfahrung würde ich dir da den hier:
Lenovo ThinkPad Edge E525 NZ63GGE s. - AMD A4-3300M 4GB 500GB HD6480G + Win 7
oder etwas leistungsfähiger den hier:
Lenovo ThinkPad Edge E525 NZ63FGE s. - AMD A6-3420M HD6520G & Windows 7 Pro
empfehlen.Hab das erstgenannte Modell selber (ohne Fingerprintreader - ist vielleicht unnütz, gibts leider nicht mehr ohne) und das einzige was mich etwas stört sind die nciht vorhandenen LEDs für CAPS und NUM-Lock - die sind aber Betriebssystemseitig vorhanden.
Diese beiden Modelle sind imho eine der Besten Office-Maschinen die es so gibt.
MfG, PCHSwS
-
Ich guck mir das mal an.. danke =)
-
Ich habe vor einiger Zeit meiner Freundin den Acer Aspire 5750G-32354G32Mnkk gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nicht meckern.
-
Hallo,
solltest du im 10 Finger System schreiben, dann solltest du vorher unbedingt die Tastatur testen. Das Schreiben auf den kleinen Geräten ist schon schwer genug, bei einigen Tastenanordnungen bricht man sich fast die Finger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!