Neue Win 7 Betriebssystem gekauft

• Hallo und guten Tag!:-)
    Ich habe mir eine Win7 ultimate neu gekauft(glaube es zumindest)!
    Wegen gesundheitlichen Problemen bat ich jemanden, diese für mich zu besorgen! Als er sie brachte, war sie nicht verpackt, nur in der Plastikschatulle war sie drinnen! Normal ist auch eine Gebrauchsanweisung dabei, hier war keine! Nur das dünne orangene Heftchen ist in dem Plastikbehälter drinnen! Wie weiß ich nun, ob diese software gekauft ist? Rechnung war auch keine dabei!
    Kann man das irgendwie testen?:?:
    Habe 178.00 Euro bezahlt, aber das sagt noch lange nichts aus!
    Ich bedanke mich für eine Antwort!:-)

MfG. Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi Blümchen,

wer war den dieser Jemand? Ein Freund/Bekannter von Dir oder nur jemand von der Strasse, den Du zufällig getroffen hast?

Also preislich dürfte es für Win 7 Ultimate denn hinkommen.

Stutzig macht mich nur, dass Du sagst, dass die Plastikbox nicht mehr in einer Cellophanhülle eingepackt war und das Du dazu auch keine Quittung erhalten hast!

Ich selber habe mir auch Win 7 Ultimate gekauft und da war auch keine "Betriebsanleitung", sondern nur so eine Art "Beiblatt" dabei.

Wichtig ist einfach noch, dass Du den dazugehörigen Lizenzkleber von Microsoft hast. Der ist auf der Rückseite der Plastikbox angebracht.

Wenn das aber eine Art Bekannter war, würde ich ihn fragen, woher er denn das BS hat.
    Kannst dann ev. immer noch dort nachfragen.

• Vielleicht ist sie ja nicht mehr eingepakt weil er den Datenträger kopieret hat? Ein Schelm wer böses denkt.

Aber mal im Ernst, mit diesen mickrigen Angaben können wir nicht viel machen. Entweder kennst du den Typen der es gekauft hat und vertraust ihm, dann kannst du ihn auch fragen, oder es war wer fremdes und dann biste selber Schuld.
    Klingt irgendwie nach den "ist vom Laster gefallen" Typen :)

• Zitat von X5-599;921424

Klingt irgendwie nach den "ist vom Laster gefallen" Typen :)

Das habe ich mir im Hinterstübchen auch gedacht, wollts aber net sagen.;)

• Guten morgen! Ich bedanke mich für Eure Antworten!:-)

Es ist ein Bekannter, der mir den PC schon öfters installiert hat! Auch andere PCs-viele! Meine Zweifel sind erst kurz nachdem ich ihn gebeten habe, eine zu bestellen! Zweifel sind berechtigt! Schuld bin ich auch selbst, da ich zu spät gedacht hatte! Wie gesagt, es hat auch gesundheitliche Gründe! Ich kann mich nur über mich selbst ärgern! Man kauft nämlich nicht täglich ein Betriebssystem!:|

MfG. Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!