Hi wollte mal fragen wie man youtubevideos oder so auf Festplatte speichern kann. Ich weiss es gibt Programme aber wozu braucht man die? Ich mein Wenn man einen Film geguckt hat dann ist er doch schon runtergeladen. zumindest solange der browser offen ist. Was muss man tun um das Video aber zu speichern?
Videos von Inet auf Desktop Speichern
-
Unregistriert -
17. Juli 2012 um 01:36
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Das ist richtig, das Video müsste sich in den Temps hinterlegt haben. Aber nicht auf diese Weise das du es von dort aus einfach abspielen könntest.
Und wozu du diese Tools brauchst? Na eben genau um die Videos speichern zu können.
-
Eines der vielen: Free YouTube Download - Download - CHIP Online
Und mit diesem Player kannst du gleichzeitig sehen und speichern: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Dow…-4943806.html#1 -
könnte man nicht ein programm entwickeln, dassdie tempdatei in mpg oder so umwandelt?
-
Zitat von Unregistriert;921771
Hi wollte mal fragen wie man youtubevideos oder so auf Festplatte speichern kann. Ich weiss es gibt Programme aber wozu braucht man die? Ich mein Wenn man einen Film geguckt hat dann ist er doch schon runtergeladen. zumindest solange der browser offen ist. Was muss man tun um das Video aber zu speichern?
Das widerspricht sich von Satz zu Satz.
Nein, Videos sind nicht mehr das, was sie mal waren.
Heutzutage wird gestreamt. Das heisst die Daten, der Film, ist in einer Endlosschleife eines 100 KB Elements.
Es wird nur das "runtergeladen", was du grade siehst.
Wenn ein Film 50 MB gross ist, also 50000 KB, dann lädst du dir immer nur 100 KB runter. Es wird andauernd Filmmaterial überschrieben.Filme waren früher flv oder swf.
Heute oft mp4 oder h264 oder halt noch flv.
vielleicht findest du mit der Dateiendung irgendwas brauchbares... kann ja sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!