Pc geht an aber satrtet nicht mehr

• Hey Leute,

ich hatte grade folgendes Problem mit meinem Pc, dieses Problem gibt es schon häufiger ich weiß ich habe auch einiges gelesen, aber wollte nochmal genau meine Eindrücke beschreiben.
    Er ging an, also Lüfter liefen LED s am Mainboard liefen und Laufwerk fuhr rein und raus. Aber der Bildschirm blieb schwarz ( habe auch anderen Monitor und Kabel probiert) und die Leds am mainboard ( X79A_GD45 ) die die Cpu-Phase anzeigen sind leuchteten nichtund die usb tastatur und Maus gingen nicht auch nicht an. Mir war auch aufgefallen das der PC Iwie komisch anging, habe auf den Powerknopf gedrückt und er startete zeitversetzt. Dann habe ich einen Kasten der vor dem Netzteil liegt ausgebaut, weil ich dieses überprüfen wollte. In diesem Kasten ist eine SSD mit Windows, diese war also kurzzeitig ganz raus. Habe die dann aber wieder angeschlossen, weil ich mir gedacht habe einfach nochmal ausprobieren und siehe da er fuhr hoch. Jetzt wollte ich wissen wodran das liegen kann. Zur info Pc ist so gut wie neu bis auf das Nt meint ihr es könnte dadran liegen ? mich wundert halt nur das es jetzt wieder geht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!