BItte um rasche Antwort

• Hallo liebe Fprum User =)

Ich brauche mal kurz eure hilfe und zwar fahren wir morgen in den Urlaub (etwas länger xD) und ich weis das mein Laptop schlap macht ich habe den Acer aspire 5750g und wollte wissen ob ich ihn damit

[url=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/IS…017,276517.html]ISY IPA-3500 Micro Car Charger 2.1A iPad+iPhone+iPod Stromversorgung gnstig kaufen bei Media Markt[/url]

ISY IPA 3500 Micro Car Charger 2.1A über Wasser halten kann.

Ich bitte um eure hilfe mir läuft die Zeit davon =)

lg Lordi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich glaube wohl kaum das das klappt...........für dieses Teil brauchst Du noch nen Adapter, um von USB auf den Stecker Deines Lappis zu kommen. Denn ich glaube kaum, das Dein Lappi über USB geladen wird.^^

• mhm ich kenne mich in dem einkaufszentrum nicht so aus weis aber das da ein Media MArkt ist vl habe ich glück und ich finde einen PGV oder so =)

aber danke hätte fast nen fail kauf gemacht.

Gute Nacht
    Lordi =)

• Wenns da ein Saturn gibt ham die sicher ein KFZ-Laptop-Universal-Netzteil. Sag denen es muss 19V (Volt) können und 90W (Watt) Leistung haben.

MfG, PCHSwS

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!