Wechsel zu Kaspersky - Frage zum Download da zeitverschoben wegen Arbeit

• Hallo, Zusammen !

Ich habe mich für den Wechsel zu Kaspersky entschieden und habe mir Kaspersky Internet Security 2012 gekauft.

Zu der Zeit saß ich am Computer auf meiner Arbeit.

Nach Abschluss der Bezahlung wurde ich dann zu einem Download weiter geleitet, den ich aber nicht durchführen konnte, weil ich nicht an meinem privaten PC/Laptop saß.

Ich blick sowieso nicht ganz durch.

Habe ich jetzt "nur" den Download bezahlt oder bekomme ich auch eine CD-Rom?

Wie müsste ich vorgehen, um downloaden zu können?

Ich habe ja den Aktivierungscode zugeschickt bekommen.

Muss ich vorher mein altes NORTON deinstallieren?

Wenn ich aber aus dem Internet heraus den Download durchführe, bin ich dann aber nicht geschützt.

Vielen Dank für die Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

Platinenbazillus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Zitat

Muss ich vorher mein altes NORTON deinstallieren?

Ja, denn 2 Virenwächter vertragen sich nicht.

Am besten gehst Du so vor.

Wenn Du den Key von Kaspersky hast, dann kannst Du die Suit hier herunterladen.
    Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken)

Zitat

Wenn ich aber aus dem Internet heraus den Download durchführe, bin ich dann aber nicht geschützt.

Keine Sorge. Durch den Besuch der Kaspersky Webiste wirst Du nicht Infiziert :D

Die Malware fliegt nicht frei im Internet herum. Solang Du nur die Kaspersky Seite besuchst und keine andere, kann dir nichts passieren.

Hier ist etwas Lesestoff für dich.
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/software…ity-2012-a.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!