Meine Tierarztpraxis in Australien bricht immer ab

• Hallo. Das Spiel bricht bei mir immer ab, wenn ich in den Eukalyptuswald fahre. In allen anderen Teilen Australiens ist alles okay. JEdoch ist es meine Aufgabe dort einen Koala zu verarzten. Die Systemvorraussetzungen sind eigentlich alle erfüllt. Bis auf der freie Festplattenspeicher. Ich weiß nicht wo ich dazu eine Anzeige finde. Könnt ihr mir helfen?
    Falls das wichtig ist ich habe Windows XP
    Danke schon mal im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

mehr Infos wären vor Nöten:

• CPU(Prozessor)
    • GPU(Grafikkarte)
    • RAM(Arbeitsspeicher)
    • Netzteil

Auf Arbeitsplatz Deine Festplatte mit einem Rechtsklick anklicken, danach Eigenschaften, da sollte es stehen.

1. Lösungsweg:

Das Spiel mal komplett neuinstallieren

LG

• Danke. Ich habe den Festplattenspeicher überprüft, doch daran kann es auch nicht liegen. Ich habe noch fast 5 mal so viel frei wie vom spiel gebraucht wird.
    Zu deinem Tipp. Das habe ich auch schon versucht. Komplett deinstalliert und alles noch mal neu gestartet. Hat leider nichts gebracht.
    CPU????
    GPU???
    RAM braucht man mindestens 512 MB und ich habe dank einem Umbau von meinem Vater, weil wir dachten dass es daran liegt, ca. 1,3 GB.
    Danke nochmals für deine Hilfe, aber höchstwahrscheinlich ist das Spiel kaputt. Alle Systemanforderungen sind nämlich erfüllt.

• Könnte ein Bug sein...

Kennst du Jemanden der das Spiel auch spielt und keine Probleme in der besagten Zone hat?

Wie in der Vorpost geschrieben wurde könntest du per google oder Herstellerseite vom Spiel nach einen Update suchen und dieses installieren.

Update = Behebt Fehler bzw. verbessert das Spiel.

Viel Erfolg :)

• Sorry, dass ich mich erst einen Monat später wieder melde.
    Also ich kenne keinen der das Spiel auch hat, und somit weiß ich auch nicht, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen.
    Ein Update oder so habe ich nicht gefunden. Aber ich fände es supernett wenn jemand von euch mal googlen könnte, ob er irgendwas findet.

Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!