D-Link Router an Hitron Moden anschließen

• Hallo an alle PC-Experten.

Kabel Deutschland verlangt seit neuestem 2€ mehr für die Freischaltung des Wlans. Man sagte mir, ich könne auch einen Router ans Modem anschließen. Ich finde das eine Frechheit, deshalb hab ich mich für letzteres entschieden.
    Folgende Geräte habe ich:

-D-Link Router DIR-615
    -Hitron Modem CVE-30360
    -Acer Netbook mit Vista
    -100.000LAN Verbindung
    -Router und Modem sind komptibel (laut Internet)

Hier eine Anleitung: ftp://ftp.dlink.de/dir/@general/A…_Kabelmodem.pdf

In der steht, ich solle zunächst Router und PC verbinden. (noch nicht Modem-Router). Danach soll ich auf folgenden Link gehen: http://192.168.0.1
    Nun bin ich ja aber offline, wenn ich meinen PC nur mit dem Router verbinde. Es kommt natürlich ein Ladefehler. Habe auch nur einen Eingang am PC für diese Art Kabel.

In den meisten Foren steht da immer was von IP ändern bzw. darf nicht dieselbe sein, wie der PC. Ich hab da keine Ahnung von. Da verstehe ich nur Bahnhof.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
    Ich bin echt ein Laie und bräuchte eine Schritt für Schritt Erklärung für Dummies.

Gerne like ich im Gegenzug auf FB eure Firmenseite oder Youtube-Videos, ebay-Artikel usw.

Nur BITTE BITTE helft mir!!!

LG Killerbine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Modem-Router-PC

IP eingegeben

Ladefehler

ICh hab schon alles probiert. 100mal den Router resettet usw.

Auch die IP habe ich vorhin geändert. Geht trotzdem nicht. Auch bei der neuen IP kommt der Ladefehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!