Arthur und die Minimoys startet nicht

• Habe jetzt einen windows 7 und würde das Spiel gerne spielen, allerdings wollte es zuerst nicht installieren (das Problem ist gelöst, durch cmd -> http://www.paules-pc-forum.de/forum/computer…stallieren.html ) und jetzt startet es nicht. Es schien vernünftig installiert zu haben, jedenfalls war keine Fehlermeldung da. Nur wie gesagt jetzt kann ich es nicht spielen, wenn ich es starten will passiert gar nichts. Es wird kurz das Ladesymbol gezeigt aber dann ist auch vorbei. nix öffnet sich oder so -.-
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen O:
    LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi
    ich konnte dank der tipps in dem forum das Spiel zwar installieren, versuche ich es allerdings zu starten ( selbst im Kompatibilitätsmodus ) passiert nichts.
    Hoffe auf schnelle Hilfe!!
    Gruß C.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!