Hei, durch fortdauerndes, wenn auch meiner Meinung nach geringfügiges Ruckeln während des Spielens (Skyrim, Version 1.7.0.1) erscheint auf dem Monitor natürlich genau in Bildmitte die Meldung "Auto Adjusting". Erstaunlicher Weise trat dieses Störung erst auf, nachdem ich das Spiel bereits ca. 14 Tage betreibe. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?
Gruß
fernetx
"Auto Adjusting"-Meldung während des Spiels
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
das auto adjusting wird ein Hardwareproblem sein. Entweder liegt es an der Grafikkarte oder am Monitor.Jedenfalls versucht der Monitor über die auto adjust Funktion die Auflösung nach bzw neu einzustellen.
Hast du nur Probleme während des Spieles oder auch im normalen Betrieb ?
Teste notfalls mal einen anderen Monitor und/oder Signalkabel zwischen Rechner und Monitor.
-
Danke für den Tipp. Ich habe das VGA-Kabel gegen ein DVI-Kabel ausgetauscht und - logisch - auch den entsprechenden Port belegt. So scheint´s zu funktionieren, zumindest bleibt bislang die nervige "Auto-Adjusting"- Meldung aus.
Gruß
fernetx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!