Hallo !!
Ich habe seit kurzem einen Virus auf dem PC, der leider von meinen diversen heruntergeladenen Virenscannern nicht gefunden wird.
Es äußert sich so, dass ich bei der Googlesuche auf andere Seiten umgelenkt werde. Z.B.: astrologysearcher.in; incontrol-music.de; t-mobile.de; cineocio.de; dorian-hunter.de; notebooksbilliger.de; ejss.de, etc. etc.
Außerdem dauert es seeeehr lange, bis er die Suchergebnisse auflistet.
Da ist definitiv etwas nicht in Ordnung und ich weiß einfach nicht, was ich tun muss, um dieses blöde Ding wieder los zu werden.
Hinzu kommt folgende Problematik (ich weiß nicht, ob sie mit den Virus zusammen hängt oder nicht, aber sie tauchte ungeführt zeitgleichauf), beim Hochfahren erscheint die Meldung, dass das Dateisystem auf C: überprüft wird (Systempartition). Die Datenträgerüberprüfung kann dann aber nicht durchgeführt werde, weil das Volumen für den direkten Zugriff nicht geöffnet werden kann. Autochk kann nicht ausgeführt werden und mir wird eine Systemwiederherstellung empfohlen. Ich wollte diese durchführen, was aber ebenfalls nicht funktionierte, da der Datenträger Fehler enthalten soll, die aber ja wiederum nicht repaiert werden können.
Ich bin der Verzweiflung nahe und würde mich sehr über Antworten freuen!!!
DAAAANKE!