Startknopf und Startmenü für Windows 8

  • Startknopf und Startmenü für Windows 8

    Standardmäßig hat Microsoft den Startknopf und damit auch das viel genutzte Startmenü aus Windows 8 verbannt. Wer nicht auf das Startmenü verzichten möchte, kann es sich mit Hilfe eines kleinen Tools nun wieder zurück holen!

    Win8Starter holt das Startmenü wieder zurück! Das Programm gibt es als kostenlose Version und als Pro-Version für 4,99 Euro.

    [Blockierte Grafik: http://www.win8starter.com/images/win8starter-en-small.png]

    Was sind die Unterschiede zwischen der kostenlosen Free-Version und der Pro-Version?
    Die Free-Version besitzt keine Einschränkung der Laufzeit. Sie haben aber kein Zugriff auf das Menü "Einstellungen", das Startmenü passt sich nicht automatisch der von Ihnen eingestellten Menüfarbe an und Sie haben keine Möglichkeit, eigene Shortcuts hinzuzufügen.

    -> Hier gibt es das Programm Win8Starter zum Download!

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!