Windows 8 Download Version

• Hallo,

Ich habe mir gerade die Download Version für 29,95 € gekauft und gleich installiert.
    Die DVD Version bekommt man ja über post für ca. 60 €.

Nun meine Frage.:
    ist die Download version irgendwo auf meinen PC abgelegt , so das ich mir diese aus DVD brennen kann.

Hintergrung , wenn ich meien rechner neu ausetzen muss , würde ich ja keine Instell DVD haben.

Weis jemand bescheid

gruss
    ket

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,
    du wirst doch wohl wissen, wo deine Downloads abgelegt werden. Schau in deinem Download-Ordner nach. Dort findest du das Programm.
    Ich würde dir raten, alle deine Downloads künftig auf den Desktop zu leiten, um sie leichter zu finden. Von dort kannst du sie dann in bestimmte Ordner sortieren.
    Beispiel für einen solchen Ordner (extern):

[Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/db07plbd5/2012_10_27_095710.jpg]

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• D.h. Du hast den Download sofort installiert, ohne zuvor daraus, wie angeboten, zuerst eine Installations-CD zu machen? Oder findest Du nun die ISO-Datei nicht mehr? Bei mir lag sie im Ordner "Dokumente"

• Du hast den Download sofort installiert....

Mir unverständlich, so etwas zu tun, bei einer so wichtigen Datei (ISO)
    Man kann doch mit "Ziel speichern unter..." einen "Wunschordner" angeben und zuerst die Datei speichern. Das geht auch, wenn du einen Download- Beschleuniger einsetzt. Auch hier kannst du den Zielordner angeben.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Grundsätzlich und das schon seit langer Zeit kommen Downloads bei mir in den Ordner E:\DOWNLOADS
    Mein Browser (Chrome) weiß das und "hört aufs Wort" ;)
    Sehr wahrscheinlich wird auch auf der Win-8-Dowload-Seite ein Tipp gestanden haben. So in der Art:
    Brennen sie zuerst aus der ISO-Datei eine DVD.
    Das wird aber überlesen worden sein.

• Hallo,

ich lass alle Downloads auf "Desktop" ablegen und sortier diese später ein , aber hier bei der
    instalation hat der Axistent gleich weiter gemacht , so das ich keinen einfluss draurauf hatte wo wie was abgelegt wird.

Ich kann nur immer wieder windows 8 runterladen , den Butten hab ich , und installieren.

Wenn ich den Support richtig verstanden habe , kann man nur eine sicherungs DVD bestellen,für 19 €

• Bei mir liegt die Installationsdatei (UpgradeAssistent) unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Microsoft\WebSetup\Sources\WebSetup.exe

Ansonsten im Ordner ESD auf C:\

Starte diesen mal und wähle dann aus dem Menü die Option zur Erstellung eines Installationsmediums.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!