Verknüpfung erstellen

• Wie erstelle ich eine Verknüpfung, z.B auf dem Desktop zu meinem Programm?
    In XP habe ich das so gemacht

Funktioniert bei XP, nur bei Win7 nicht, denn da stürzt das Programm ab. Gibts denn nichts einfacheres ???

Gruß Fränki
    Hobbyprogrammierer in XProfan(11.2)X2, Win7(32) Home, Win7(64) Home, XP Pro. Meine Homepage und mein kleiner Schnäppchenmarkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hm schick doch einfach ne fertige verknüpfung mit ;)
    einziges problem wäre nur , das würde nur gehen wenn du ein festes verzeichnis hast.

eventuell bringts dich ja auch eine idee.

Gruß,
    Johannes

Programmiert in Profan X2
    Gravity 2

• Ich selbe benutze diesen Code, der unter Windows 7 auch anständig funktioniert:
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/810534-post35.html

• Zitat von True29;940230

hm schick doch einfach ne fertige verknüpfung mit ;)
    einziges problem wäre nur , das würde nur gehen wenn du ein festes verzeichnis hast.

eventuell bringts dich ja auch eine idee.

Das wäre natürlich auch eine Idee, he noch ca nicht darüber nachgedacht.

Gruß Fränki
    Hobbyprogrammierer in XProfan(11.2)X2, Win7(32) Home, Win7(64) Home, XP Pro. Meine Homepage und mein kleiner Schnäppchenmarkt

• Zitat von Frabbing;940266

Ich selbe benutze diesen Code, der unter Windows 7 auch anständig funktioniert:
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/810534-post35.html

Danke für die Info. Trotz suche hab ich das nicht gefunden.
    Wenns klappt werde ich es heut noch probieren. Habe gerade Feierabend gemacht, von 8 Uhr - 22:30 Uhr war ne lange Zeit.

Gruß Fränki

• Zitat von Frabbing;940365

Was, nach 14,5 Stunden schon Feierabend? ;)

Frank
    ...und wenn man dann noch die Pausen abrechnet...
    Der Mann ist nicht voll ausgelastet ! :D;)

• Zitat von horsthorn;940366

Frank
    ...und wenn man dann noch die Pausen abrechnet...
    Der Mann ist nicht voll ausgelastet ! :D;)

He Du bist mir einer.
    Jetzt kann ich nur noch hoffen wenn ich Dein Alter erreicht habe daß ich noch so Fit bin.

Pausen ??? Ich doch nicht, nur um ein, zwei,... Bier zu trinken ;)

Gruß Fränki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!