Adobe Reader 9.5.1 - Deutsch lässt sich nicht deinstallieren

• Hallo und grüße euch,

Zum Thema:
    - bin beim Suchen auf einen alten thread gestoßen.
    - hab dortige Vorschläge auch schon erfolglos ausprobiert. win utility etc.
    - konnte keine PDF mehr erzeugen, erst deinstalliert und schon neu inst.
    - deshalb wollte ich auch den AR deanstallieren und neu aufziehen
    - auch "ändern" lässt sich in der Sys Strg nicht öffnen, blinkt nur kurz auf
    - hab XP, noch...

Aber irgend etwas stimmt sowieso schon länger nicht:
    - häufig muss ich den PC 2x hochfahren, beim ersten Mal zeigt der Bildschirm ein leeres blaues win screen ohne Icons, auch in den Win Task Manager komme ich dann nicht rein.
    - beim Runterfahren installiert das Sys 6 updates, JEDES Mal, und schließt sehr verzögert, installiert vermutlich NICHTS, unter autom updates wird angezeigt: einige Ups können nicht installiert werden.... das war's

Ach, da fällt mir noch ein, wenn ich ein Update von AR angeboten bekomme, wird angezeigt, konnte nicht updated werden weil ein patch fehlt, welches oder was man machen kann wird nicht empfohlen.

Ich hoffe es war ausführlich genug, und danke schon mal allein für's Lesen!

DieDuSi

Das Fatale ist ... Ich weiß, dass ich NICHTS weiß :|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo DieDuSi,
    das ist aber eine "Menge Zeugs" auf einmal! ;) Wollen wir uns erst mal mit dem Reader beschäftigen und den sauber deinstallieren und anschließend wieder neu machen.
    Da gibt es ein Tool, dass AR sauber entfernt: http://labsdownload.adobe.com/pub/labs/acrob…r_p1_040612.zip
    Anschließend kannst du hier den neusten Reader laden und installieren.
    Freesoftpage Downloads - Office -Programme - Acrobat Reader

Aber eigentlich solltest du nicht diesen Reader nutzen. Es gibt da bessere Alternativen : Alternativen zum Adobe Reader: Die besten PDF-Reader - NETZWELT
    Ich ziehe den Foxit Reader vor! Der ist schneller und wird weniger von "Gesindel" befallen.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• wunderbar, Punkt 1 erfolgreich erledigt. Kann nun die PDFs wieder öffnen und auch speichern. Habe jedoch den Kaspersky vorübergehend deaktivieren müssen. Denke da oft nicht dran...

Danke für Punkt 1, das war Spitze

übrigens, du bist ganz in unserer Nähe, sagt dir der folgende Link was?
    Home | cyberLAGO

• Zitat von DieDuSi;940458

übrigens, du bist ganz in unserer Nähe, sagt dir der folgende Link was?
    Home | cyberLAGO

Gruß über den See! :)
    Für mich neu und auch interessant, aber sonst nichts für mich, der nicht mehr arbeitet. ;)

Zu deinen Schwierigkeiten mit deinem System könntest du eine Reparaturinstallation machen. Deine Daten solltest du zur Sicherheit zunächst extern sichern, falls doch etwas schief geht.

Bei einer Reparaturinstallation werden aber in der Regel Programme und Daten nicht berührt, wenn man es richtig macht.
    Hier hast du eine brauchbare Anleitung: Reparaturinstallation Windows XP - grafische Anleitung ...
    Wichtig ist, dass du eine entsprechende Installations-CD und einen passenden Schlüssel derselben hast. Also wenn dein System Win SP 3 ist, benötigst du diese CD.
    Falls dem nicht so ist, kannst du dir entweder eine besorgen (borgen) und deinen Schlüssel verwenden oder aber, du meldest dich in diesem Forum an und bittest um eine solche: Dr. Windows (Anmelden)
    und dann da: Windows XP Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD
    Der "Uwe" wird dir weiter helfen.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• vielen Dank nochmal, arbeite noch dran.
    Dumm nur, dass die CD im Büro ist,
    und da komme ich nicht so oft hin.
    Nur online. Melde mich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!