google earth funktioniert nicht

• Hallo, ich hatt mein Google earth gelöscht und wollt die neuste Version installieren. geht auch, blos funktioniert das nicht mehr ich habe immer wieder nur beim Start ein schwarzes bild wo eigentlich die Weltkugel erscheinen sollte.Dann kommt Fehlermeldung das das Programm nicht funktioniert.

HAb das scho 3 x gelöscht/deinstalliert immer das gleich Problem.
    Habe hier win 7 64 bit [Blockierte Grafik: http://s12.postimage.org/7vxp413cp/google2.jpg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wieso deinstallierst Du GE um eine neue Version zu installieren? Dafür kann man die Update-Funktion nutzen, dann hättest Du sicherlich auch nicht diese Probleme gehabt.

Unabhängig davon solltest Du jetzt Google Earth komplett entfernen. Also nicht nur deinstallieren. Schau dir hier mal vor allem den letzten Beitrag an:
    Google Groups

• Hab ich ja alles manuell gelöscht.
    Nutzte auch nix
    Google earth startet ja auch, aber genau in dem moment wo normalerweise die weltkugel erscheint ist ende
    Wo kann ich denn google earth am besten runterladen ?

grade nochmal alles deinstalliert auch mit regedit alles von Google earth rausgeschmissen.
    Dann hier die neue version runtergeladen und installiert.
    Ergebnis siehe Bild oben.......Bin ratlos

• Hallo extrabreit,

setze nach der Deinstallation von GoogleEarth dieses Tool ein: UnInstall Cleaner, Download bei heise
    Dann suche in "C> Benutzer> dein Name> Appdata> in den drei Dateien (Local, LocalLow, Roming)" nach Google und lösche.

Die Dateien findest du aber nur, wenn du in der Systemsteuerung bei den Ordneroptionen versteckte Dateien sichtbar gemacht hast.

Hier hast du die neuste Version von GoogleEarth: Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Google Earth

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Achte bitte bei deinen Screenshots darauf, das andere die auch lesen können.
    PS: Mich interessiert die Fehlermeldung - die nackten Frauen sind (hoffentlich) für dein Problem nicht wichtig - die will ich mir gar nicht ansehen. Klicke beim Hochladen des Screenshots bei Postimage auf Familienfreundlich.
    XXX-Inhalte heißt in dem Fall nicht, dass das Bild besonders groß und extrem scharf wird.

• Zitat von AHT;942447

Familienfreundlich.
    XXX-Inhalte heißt in dem Fall nicht, dass das Bild besonders groß und extrem scharf wird.

Off Topic: Hauptsächlich, die dort Abgebildeten sind "extrem scharf"! :D:D:D

Internetter Gruß

• Upps wo kommen denn die Bilder her ??????????
    Habe hier auf Bild/ Grsfik dem Beitrag hinzufügen geklickt und dann das google Bild hochgeladen sonst nix 8O
    Mein System ist sauber und wird mit G -Data überwacht
    Hab das Problem gefunden. NVIDIA Grafik treiber !
    Da muss auch erst mal einer drauf kommen

• Graphiktreiber? Sei es darum, ist Privatsache!

Wenn du in Zukunft Bilder machst, nimm bitte für eine gute Qualität ein Snapshot- Programm.

Hier hast du eine kleine kostenlose Auswahl:
    Freesoftpage Downloads - Grafik / Photo - WinSnap
    Freesoftpage Downloads - Screenshot- & Capturing - Greenshot
    Freesoftpage Downloads - Grafik / Photo - Screenpresso
    Freesoftpage Downloads - Tools Utilities - DarkShot
    Das sollte genügen! ;)
    Wenn du Win7 hast, kannst du aber auch das eigene "Snipping Tool" einsetzen. Du findest es im Zubehör.

Internetter Gruß

• Ähm Grafiktreiber hatte nix mit den Bildern zu tun.( Habe hier im Forum auf bild/ Grafik Hochladen geklickt.Das mit den Bildern scheint wohl eher damit zusammen zu hängen.Die Bilder waren jedenfalls nicht auf meinem PC )

Das bezog sich auf Google earh...War es aber wohl auch nicht, weil Problem weiter bestand.

Hat alles mit deinstallieren und neu installieren nix genutzt.Uninstaller genutzt, dann nochmal mit regedit drüber gegangen und alle Einträge mit Google eath gelöscht . Hat auch nix genutzt. Google eath zeigte bei Neuinstallation immer den gleichen Fehler und die Meldung myplaces kann nicht geladen werden.

Lösung:
    Hab noch auf einer 2. FP mit win7 32bit Google earth drauf gehabt.Also FP angeschlossen und gestartet.Dann Google earth im Ordner Programme, Benutzer Lokal und Rooming auf 2. FP kopiert-.Dann FP win 64bit wieder angeschlossen und die drei Ordner auf die FP mit win 7 64 bit genau in die gleichen Ordner kopiert.

Ergebnis :
    Google earth läuft super
    Programmversion 6.03.2197

Ich hab aber keine Ahnung warum:oops:

• Seit ich kurzzeitig den Internetexplorer 10 als update drauf hatte, ging auch einiges nicht mehr: Bei fb konnte ich nichts mehr schreiben und hochladen und (ob das auch damit zu tun hat??) Google Earth 7 ist nur noch ein verschwommenes Bild. In Google Maps kann ich reinzoomen, Street View einschalten und durch die Gegend "fahren". IE 10 habe ich wieder entfernt, Google earth schon 3x neu installiert - nix! :evil:
    [Blockierte Grafik: http://s12.postimg.org/8keaanbg9/Google_Earth_Zoom.jpg]

• hallo
    ich habe zwei PC`s wind.xp und vista,
    bei xp ging GE vor einer woche nicht mehr,
    und bei vista war gestern abend das gleiche problem
    danach alles was vorgeschlagen wurde ausprobiert und neue vers. runtergel.
    alles nix
    bei xp, und vista exakt dieselben probleme
    was tun.? der große pc experte binn ich nicht.

• Das gleiche Problem (XP) seit ca. 1 Woche Funkstille. Angeblich wird direct x nicht unterstützt, wovon bisher noch nie die Rede war.
    Vorgeschlagene Maßnahmen bringen nichts. Habe GE und direct x in mehreren Versuchen
    neu aufgesetzt, erfolglos. Welcher Experte weiß Rat?

• Zitat von Unregistriert;968072

Das gleiche Problem (XP) seit ca. 1 Woche Funkstille. Angeblich wird direct x nicht unterstützt, wovon bisher noch nie die Rede war.
    Vorgeschlagene Maßnahmen bringen nichts. Habe GE und direct x in mehreren Versuchen
    neu aufgesetzt, erfolglos. Welcher Experte weiß Rat?

Habe das gleiche Problem auf 2 PC's mit XP

Mehrere erfolglose Neuinstallationen !

Nix funzt !

• Hatte dasgleiche Problem mit GE 7. Hab alles deinst. Dann hatte ich noch irgendwo GE 6.2
    das lief wieder wie geschmiert

• wenn ich gleich hier im Fm gelesen hätte, hätte ich mir die Stunden sparen können, die ich nun vertrödelt habe mit sinnlosem Herumdoktern. Hat es jemand inzwischen gelöst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!