Dialogfeld für angeschlossene Geräte

• Hallo!
    Immer wenn ich einen USB-Stick an meinen rechner angeschlossen habe, kam immer ein Dialogfeld, wo ich auswählen konnte, was ich mit dem Stick machen will.
    Seit kurzem passiert da aber nichts mehr!!!!
    Was kann ich tun, dass mir Windows wieder diese option anbietet, wo ich auswählen kann, was ich mit dem Stick oder auch mit einer eingelegten CD / DVD machen will????
    Ich habe in der "Systemsteuerung" schon die automatischen Abspieloptionen zurückgesetzt, aber Windows fragt mich trotzdem nicht.

Bitte helft mir so schnell es geht. :oops:

Mfg, Olaf.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo, Sea!
    Danke für den Link, aber daran lag es nicht. In der Ereignisanzeige stand immer die Ereignis ID 11, welche auf einen fehlerhaften Treiber hindeutete. ich habe mir nun die Mühe gemacht und mein System nochmals neu aufgesetzt. Es läuft nun alles wie sich das gehört.

Aber, Danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG, Olaf.

• Hallo

ok danke für die Rückmeldung :)

Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Restwochenende :)

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!