Stream Transport -Stream Catcher

• Hallo,

o.g. Programm hat mir treue Dienste geleistet, aber es will jetzt nicht mehr :(

Ich hab's deinstalliert, neuinstalliert, aber es tut sich nichts :(

Ich wollte aus der Mediathek den hier von gestern aufzeichnen:

Glückwunsch, Glotze! | NDR.de - Fernsehen

Sehenswert ;)

Vielleicht wehren sich die Mediatheken ja auch gegen die Aufzeichnungsmöglichkeit. Hat da einer Ahnung oder besser noch Wissen woran es liegt?

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• @ guepewi

Hab ich doch schon alles hinter mir mit REVO-Uninstaller bis in die Eingeweide.. CCLEANER drüber laufen lassen... Es hilft alles nichts :(

Hab's auch über meinen betagten XP-PC versucht. Dort erscheint zwar die NDR Seite, aber der Aufzeichnungsbildschirm bleibt schwarz. Vielleicht liegt's dort an dem NOSCRIPT ? Mal sehen.

Einfach nervig, aber trotzdem DANKE für jeden Tipp!

..ich steh auf'm Schlauch :(

1. Schritt

Link eingeben Glückwunsch, Glotze! | NDR.de - Fernsehen

Richtig?

2. Schritt StART drücken.. Richtig?

3. Schritt (wenn der Film läuft) Download drücken.. Richtig?

Beim letzten XP PC klappt's auch nicht...

Menno! So 'ne schöne Sendung :(

Der größte Fehler am PC sitzt wahrscheinlich wieder davor...

Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gilt, als ein Jahr einförmig dahin ziehenden Lebens. " ( Christian Morgenstern )

• bei mir geht's so auch nicht, erst über einen kleinen Umweg,
    den Link in Streamtransport reinkopiern (ohne Anführungszeichen)
    "http://www.ndr.de/mediathek"
    Start und warten bis die Anwendung läuft, dann oben rechts bei Suchen glückwunsch glotze eingeben > Suchen
    Pic-Upload.de - Bild-1.png
    wenn der Film gefunden wurde anklicken und öffnen, die URL erscheint dann unten im Streamtransport zum downloaden.
    Pic-Upload.de - Bild-2.png

• JA Merlin, Dein Tipp war's!! DANKE

Man sollte die Mediathek direkt eingeben und dann innerhalb von Streamtransport den entsprechenden Link suchen.

Noch ein Hinweis: Ich musste zum Download den Link im unteren Fenster noch markieren, dann erst hat's bei mir geklappt!

DANKE nochmals und schöne Feiertage

wünscht V40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!