Programm startet bei Systemstart NICHT

• Hi,

ich habe hier einen Acer Aspire TimelineX 3830tg. Ich habe ThrottleStop 5.00 installiert und möchte, dass das Programm beim Systemstartet automatisch startet. Ich habe eine Verknüpfung in den Autostart-Ordner getan, aber leider startet das Programm beim Start von Windows nicht (Win 7 Prof. 64 bit).

Wenn ich das Programm selber starte, dann fragt es immer erst nach Administratorrechten.

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG NoMi :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    gehe in die Eigenschaften der Verknüpfung und lasse das Programm "als Administrator" ausführen.
    Was auch helfen könnte ist, das Programm "als Adminisrator" zu installieren.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Zitat von Michael H.;951330

Hi,
    Was auch helfen könnte ist, das Programm "als Adminisrator" zu installieren.
    Gruss Micha

Geht nicht, da nur entpackt und mit Exe als Admin startbar!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Es ist wie guepewi sagt. Ist nur enie startbare *.exe und das ohnehin nur als Administrator.

:( Bisher muss ich es immer noch bei jedem Systemstart von Hand laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!