SSD ist am Ende ...

• Moin,

Ich glaube ich kann die SSD austauschen. Bei mir sind zwar noch nicht Fehler zu sehen, aber die Smartwerte sagen was anderes... Der Droht bald komplett zu versagen... Da steht schon bei den wichtigsten Pre-Fail...

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zumindest solltest du schnellstmöglichst eine Datensicherung machen!

Bietet der Hersteller deine SSD evtl. ein Tool zur Überprüfung der SSD an?

• Pre-Fail bedeutet aber nur, dass wenn der Wert hoch ist, das ein Zeichen von anstehendem Laufwerksversagen ist. Der Wert ist immer mit Prefail oder OldAge ( hoher Wert normal bei hohem Alter) betitelt.

MfG, PCHSwS

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• nagut, meine ganzen wichtigen Daten kommen auf die HDD. Um die SSD zu entlasten, hatte ich in der Regedit die ganzen Pfade umgestellt, damit auch appdata und user auf der HDD geschrieben wird. Nun war vor halbes jahr ein Update, das alles rückgängig gemacht hatte und ich habe es jetzt schleifen lassen ...

Naja, ne neue SSD wird jedenfals gesucht. die von Samsung soll ja sehr gut sein, auch im Preis.

Bilder sind Leider nicht Erlaubt -.- schade... obwohl ich sowas sehr gerne gestalte und Präsentiere ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!