Magix Foto auf CD /DVD

  • Hallo zusammen
    Habe mir die Sotware Magix Foto auf CD und DVD 3.5 gekauft
    Nach der sogenannten erfolgreichen Installation bekomme ich nach dem Start des Programmes
    Blauer Bildschirm
    Folgende Fehlermeldung
    BAD_POOL_CALLER
    Tech Information:
    0x000000C2 (0x00000007,0x00000CD4,0x0007005,0x81AA7FDO
    Habe alle vor versionen zuerst deinstalliert
    Wer weiß hier Rat

    Gruß
    Minikurt

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hi,

    benutze das Programm ohne Plobleme neben der 3.0-Version.


    Schau mal auf dem Microsoftlink vorbei, vielleicht gibt es da eine Lösung :!:

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492


    Oder gib mal BAD_POOL_CALLER in die Suchfunktion bei Google ein, dort ist jede Menge darüber gepostet. Auch in deutsch.

    MfG schotti111

  • Hallo
    Nun bekomme ich eine andre Fehlermeldung
    Blauer BS
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    0x000000D1( 0x0000000,0x0000002,0x0000000)
    was zum Teufel heißt das schon wieder
    Alles abndere funktioniert einwandfrei nur ein Magix Absturz????
    :evil::evil::evil:

    Gruß
    Minikurt

  • Hi,

    schau mal bei Dir im Gerätemanager nach, ob da ein Gerät nicht richtig Installiert ist. Es darf kein gelbes Ausrufezeichen zu sehen sein.


    An sonsten lösche doch noch mal das Programm von Magix, entferne auch, wenn vorhanden die Einträge in der Registrierung. Jetzt den PC einmal neu starten und schauen ob die Meldungen weg sind :idea:

    Installierst Du von der originalen CD, oder von einer Sicherheitskopie :?:

    Ich habe wohl schon davon gehört das ein ähnliches Problem bei einer nicht originalen CD aufgetreten ist :!:

    MfG schotti111

  • Habe das alles kontrolliert
    Kein gelbes ausrufezeichen
    komplett deinstalliert auch registry
    mit Original-cd installiert
    wieder der blaue Bildschirm
    ich weiß nicht wo ich noch suchen soll????????? :?::?:
    :evil::evil:

    Gruß
    Minikurt

  • Hi,

    ich kann Dir nur noch den Tipp geben, da das Programm sehr neu ist, es mal bei der Hotline von Magix selbst zu versuchen.

    Die werden die Fehler bestimmt schon öffter gehört haben und können Dir einen Lösungsvorschlag unterbreiten :idea:


    MfG schotti111

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!