bluescreen unmountable boot volume

• hallo,

während ich itunes auf meinen rechner installierte, stürzte mein pc ab. nun fährt er nicht mehr hoch. es kommt immer folgender bluescreen:

[Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/8kp5fsedn/Image_2013_01_21_22_51_13_662.jpg]

danach startet der pc immer wieder neu.

ich habe schon gegooglet und erfahren, dass was mit der festplatte nicht stimmen könnte.

ich habe windows 7 32 bit installiert.

bitte helft mir, ich habe sehr wichtige daten auf dem rechner. was kann ich tun? danke im voraus.

Gruß
    Rolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Von wo aus schreibst du jetzt? Hast du noch einen PC, mit dem du CDs brennen kannst?

Außerdem: startet der Medion im abgesicherten Modus ohne Bluescreen?

MfG, PCHSwS

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• Hi

im abgesicherten Modus booten und eine Systemwiederherstellung durchführen, und den rechner auf ein Datum vor der Installation von itunes zurücksetzen.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• also

ich schreibe vim ipad, habe keinen brenner.

im abgesicherten modus kann ich nicht starten. wird auch nirgends angezeuigt, mit f8 funktioniert das nicht. nur eine starthilfe wird angeboen, mit der kommt aber nach ein paar minuten nur ein leeres blaues windows fenster und der mauspfeil wird angezeigt, mehr geht da nicht.

die kabel neu einstecken? habe noch nie den pc aufgeschruabt, soll ich das wirklich versuchen?

wie gesagt, abesicherter modus ist leider nicht möglich.

ich habs doch geschafft mit dem abgesichtern modus. aber nachdem ich versuche ihn darüber zu starten, springt er nach einem versuch wieder zu beginnt und fragt wieder, ob ich windows normal oder mit starthilfe starten möchte :( was ist bloß los.

wenn ich f8 drücke erscheint auch die option "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" starten. wenn ich es damit versuche, erscheint auch da wieder ein bluescreen und der pc startt neu :(

habe den rechner aufgeschruabt. an die kabel der festoplatte kommt man nicht ran.

Gruß
    Rolf

• Hallo

Festplatte ausbauen.
    In einem anderen Rechner anschliessen und Daten sichern.
    Festplatte wieder in den Problemrechner einbauen und das Betriebssystem neu aufsetzen.

Könntest die Platte in einem anderen Rechner aber auch gleichzeitig mal mit HDTune prüfen.

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• also leute, mein pc funzt, mir wurde in einem anderen forum super geholfen.

ich habe erst die daten hiermit gesichert: Notfall-Live-System: Datenrettung, Webzugang, etc. - Forum - CHIP Online

danach habe ich ram und hdd hiermit checken lassen (mit memtest86+ für ram und ich glaube vivid meine hdd): Ultimate Boot CD - Download the UBCD

ram war alles in ordnung. hdd hatte 51 fehler, die autmatisch behoben wurden.

und damit läuft mein pc wieder perfekt!

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!