Hallo,
hab Probleme mit meinem PC. Nach einiger Laufzeit ist der TFT Monitor dunkel, der PC und Ton laufen weiter. Kann das am Monitor liegen oder evtl. an der Grafikkarte?
Viele Grüße,
Mcoxsenior
Hallo,
hab Probleme mit meinem PC. Nach einiger Laufzeit ist der TFT Monitor dunkel, der PC und Ton laufen weiter. Kann das am Monitor liegen oder evtl. an der Grafikkarte?
Viele Grüße,
Mcoxsenior
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo
was heißt dunkel ? Schaltet er sich komplett ab ?
Überprüfe auch mal die Energieoptionen in der Systemsteuerung ob dort das Ausschalten des Monitors aktiviert ist.
Oder geht er während der normalen Nutzung aus ?
Kannst du testweise einen anderen Monitor anschliessen ?
Er schaltet während der normalen Nutzung ab. Einen anderen Monitor wollte ich gerade testen. Der hat aber leider nur einen schmalen Stecker (DSUB, keine Ahnung was das bedeutet) an dem besagten Monitor sind so eine schmale und eine breitere Steckerverbindung. Die breitere ist mit dem Rechner verbunden.
Hallo
Es wird sich dann um den dreireihigen 15 poligen DSub VGA Stecker handeln
Solltest du nur einen DVI Anschluss haben gibt es Adapter von VGA auf DVI-I
Hallo SEA,
vielen Dank für die Unterstützung!
Hab mir einen Adapter besorgt und den anderen Monitor ausprobiert. Bei dem läuft alles störungsfrei. Also hat der Monitor ein Problem. Ich werde mir einen neuen kaufen.
Viele Grüße,
Hallo
ok vielen Dank für die Rückmeldung ![]()
als Empfehlung für einen neuen TFT : Modelle von Samsung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!