AVG startet nicht mehr

• Hallo Leute,
    ich bin grad am Lappi meiner Freundin weil er ein paar Probleme macht. Und zwar lässt sich AVG (die 2012 version) nicht mehr starte, wenn man auf das AVG Icon doppelklickt passiert einfach nichs.
    Hab jetzt erstmal alle windwos updates installiert (ham echt einige gefehlt).
    Danach wollte ich jetzt mal mit Online scans checken ob der PC sauber ist, habe es mit Bitdefender und F-Secure versucht. Bei Bitdefender passiert nichts wenn ich auf die "Jetzt scannen" Schaltfläche klicke und bei F-Secure wird das Fenster glaub ich nicht richtig geladen (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/kywb4zszr/F_secure.jpg]

Gut deswegen hab ich jetzt mal wie in der Anleitung beschrieben einen otl, einen mbam und zusätzlich auch noch einen hijackthis scan durchgeführt. Hier die logs
    otl -> OTL.Txt

mbam -> mbam-log-2013-02-02--09-44-07-.txt

hijackthis -> hijackthis.log

Fals noch irgendwas benötigt wird einfach bescheid sagen :)

Danke schonmal im vorraus für eure Mühe :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo gehirntot!

Warum meldest du dich (auch auf diesem PC möglich) nicht an? Du bist doch bei uns registriert.
    1. muss man dich freischalten
    2. verzögert sich deine Anfrage, weil sie zunächst für die User nicht sichtbar ist
    3. bekommst du bei einer Antwort keine automatische Nachricht.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!