• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• So was nennt man Placebo-Effekt.
    PC zurück zum Händler gebracht, dort funktionirte alles wieder.
    Wir hätten wohl nur mal den Netzstecker ausstecken sollen und dann wieder neu ein.

Zu Hause dann hatte ich das gleiche Problem mit der Tastatur alerdings mit dem "runden" Stecker. Das Licht leuchtete, aber es passierte nichts auf dem Bildschirm. Also Netzstecker raus Netzstecker rein und PC an, siehe da, alles funktionierte.

Gibt es jemand der dieses Problem auch schon hatte. Was könnte die Ursache sein.

• Hallo

Da an deinem Rechner scheinbar die USB und ebenfalls der PS2 Anschluss der Tastatur Probleme bereiten gehe ich im Moment von einem Problem mit dem Motherboard aus. Es könnte sich zB um einen Kurzschluss etc...handeln.

Mich würde mal interessieren ob du diese Probleme im warmen Zustand ebenfalls hast.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!