Im Interpreter kein Problem
Im Compiler kommt diese Meldung
Wer kann das "übersetzen" oder einen Denkanstoss geben ?
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/lg4q42zp3/bug_01.jpg]
Der Code ist ziemlich groß und hat einige INCLUDE-Dateien
Im Interpreter kein Problem
Im Compiler kommt diese Meldung
Wer kann das "übersetzen" oder einen Denkanstoss geben ?
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/lg4q42zp3/bug_01.jpg]
Der Code ist ziemlich groß und hat einige INCLUDE-Dateien
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Ganz zufällig im abgesicherten Modus und verwendest eine DLL? Bei mir treten ähnliche Fehler dann auch auf. Aber auch nur im abgesicherten Modus. ![]()
Servus
Ich tippe auf einen Syntax-Fehler irgendwo im Code. Hast du schon debuggt?
Die Runtime von XProfan versucht an der virtuellen Adresse 8 in deinem Prozess etwas auszulesen. Das haut nicht hin, weil Adresse 8 gar keinem realen realen Speicher zugewiesen ist. Kann Fehler in XProfan selbst oder in deinem Programm sein. Ich würde in deinem Programm als erstes suchen. Teste das mal mit dem ProfanInspektor.
Habe DIM an einer Stelle zu klein dimensioniert
Nachdem ich mir "einen Wolf gesucht habe", klappt es jetzt - eigene Blödheit !
Danke für die Tipps
:geloest:
Ja, sowas ist immer schwer zu finden. ![]()
Mit Debugger klappt die Fehlersuche besser, schau doch mal in die XProfan-Hilfe, Kapitel 27.3 - Fehlersuche mit dem externen Debugger. ![]()
Frank
Du kennst mich doch ![]()
Da wird sich durchgebissen bis einer aufgibt, der Code oder ich ! ![]()
Ja, hab ich sonst auch oft so gemacht. Debugger ist aber wirklich einfacher, bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ist ja auch sehr einfach zu benutzen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!