Habe Acer-PC mit Windows 7, seit kurzer zeit läuft mein DVD - Lazufwerk nicht mehr.Bin in Gerätemanager gegangen habe nach Aktuellem Treiber gesucht und als Antwort erhalten, das Treiber auf dem neusten Stand wäre.
Habe auch TunUp Utilitis auf dem PC welches mir anzeit das Treiber Defekt oder alt.
wer kann mir helfen?
Danke im voraus
DVD - Laufwerk streikt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zitat von Hartmann;960021
Bin in Gerätemanager gegangen habe nach Aktuellem Treiber gesucht und als Antwort erhalten, das Treiber auf dem neusten Stand wäre.
Habe auch TunUp Utilitis auf dem PC welches mir anzeit das Treiber Defekt oder alt.
Wer soll daraus schlau werden??
Watt denn nu? Treiber ja oder doch oder nein oder alt oder was vielleicht dochnicht? 8O
Nur mal so nebenbei, Bei mir laufen die DVD-, Festplatten-, Monitor Lautsprecher usw auch "OHNE" Treiber einfach so mit Win7.
Wird das Laufwerk im BIOS angezeigt,
Wird das Laufwerk in der Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung angezeigt
Mach mal die Kiste auf und überprüf die Kabelverbindungen. -
Hallo Hartmann!
Ist vielleicht der Autostart durch deinen Virenscanner ausgeschaltet worden?
Das kann mit Avira passieren.
Das Tool schaltet den Autorun meiner Externen automatisch ab.[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\services\c drom]
ein oder aus?Und wie steht es mit der "Automatischen Wiedergabe" in der Systemsteuerung?
-
Entschuldigt meine unkorekte formulierung, trotzdem vielen Dank das man mir so schnell helfen wollte. Habe Lösung von "Schwabenpfeil" versucht und alles ist wieder OK. Danke an Alle
Gruß Hartmann -
Zitat von Hartmann;960289
Entschuldigt meine unkorekte formulierung, trotzdem vielen Dank das man mir so schnell helfen wollte. Habe Lösung von "Schwabenpfeil" versucht und alles ist wieder OK. Danke an Alle
Gruß Hartmann
HÄÄÄÄ 8O?
Mein Browser ist kaputt.
Find hier weit und Breit keine Lösung von Schwabenpfeil 8O 8O.
Und ich muß jetzt dumm sterben weil ich die Lösung nicht kenne
. -
Wäre schon schön, wenn du verlinken würdest!

-
Ich will hoffen, dass der Beitrag hier richtig ist. Der saß in einem eigenen Thema mit gleichem Titel (als einziger Beitrag). Habe das hier mal zusammengeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!