Google Maps für facebook

• Hallo allerseits,

ich habe ein Problem und finde keine Lösung. Auch über die SuFu hier bin ich nicht weitergekommen :(

Ich bin bei facebook und habe in meinem Profil auch die Anwendung "Karte".

Nun habe ich eine eigene Seite unter meinem persönlichen Account eingerichtet und möchte diese gleiche Anwendung (Karte, basierend auf google-Maps) einbauen.

Leider ist diese Anwendung aber nicht vorhanden. Ich habe versucht die google-Maps Anwendung einzubinden, komme aber leider nicht weiter.

Ich hätte das ganze gerne so, dass man die Karte nutzen kann, wie in einem "normalen" fb-Profil, z.B. dass andere den Ort (hier wäre es eine Anschrift der Kletterkirche) auf ihrem Profil eintragen können.

Schaut Euch doch mal an, was ich meine:

so sieht es bei mir aus:
    https://www.facebook.com/pages/Kletterkirche/453270598079572 (klick dort auf locate us)

wie sieht das bei Euch überhaupt aus? Ich sehe das nur in der Administrationsübersicht.

Ich hätte das aber gerne so, wie man es in einem "normalen" user-account hat. Oder mit einem Fenster, in dem die Infos der Örtlichkeit zu sehen sind. So, als würde man bei google-maps selber etwas suchen.

Etwa so (hoffentlich wird es angezeigt - 1. Eintrag auswählen und reinzoomen):
    https://maps.google.de/maps?q=google+…=de&sa=N&tab=wl

Kann mir jemand weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus
    der addi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!