hallo
seit heute zeigt er mir wenn die internetverbindung besteht nicht mehr die kl. computefenster an weo ich dann sehen kann ob mein pc mit dem netz verbunden ist oder nichjt. wie kan das sein und ist das schlimm- ich habe nix an den einstellungen geändert. danke für die hilfe
lg lisa
zeigt die kl. bildschirmfenster nicht mehr an
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Lisa,
klicke mal rechts unten neben der Uhr, auf den kleinen Pfeil und anschließend auf ANPASSEN. Schaue mal, ob Du in der dann angezeigten Liste das Verbindungs-Symbol findest und stelle die Option auf SYMBOL UND BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN. Dann sollte es wieder sichtbar sein.

Das ist aber nicht schlimm, wenn das Symbol nicht zu sehen ist, Hauptsache Du kommst weiter ins Internet.

-
hallo
wenn ich das anklicke erscheint folgendes fenster
[Blockierte Grafik: http://s22.postimg.org/j5okn9l5p/meldung.jpg]
ist das fenster so richtig
lög lisa -
Ja, und bei Netzwerk stellst Du auf SYMBOL UND BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN. Das kleine Symbol ist dann neben der Uhr zu sehen und wenn Du mit der Maus darauf zeigst, steht dort, dass Du Internetzugriff hast.

-
hallo
ich kann es aber auch so lassen-oder?eine frage hab ich noch kannn irgendein anderer mit den o. g. einstellungen- ein fremder auf meinen pc zu greifen. danke im voraus. woran merke ich ob ein fremdeer auf meinen pc zu greift.
lg lisa -
Hallo Lisa,
ja, Du kannst es auch so lassen wie es ist. Egal wie Du es einstellst, ein Fremder kann nicht auf Deinen PC zugreifen!

-
hallo
nochmals vielen dank für deine hilfe und geduld. die hat nicht jeder .ich wünsche dir noch ein schönes we und dies ist ein tolles forum
lg lisa:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!