PC fährt nicht mehr hoch

• Hallo liebe PC Freunde,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC und zwar nach einem Neustart den Antivir wegen einem update angefordert hatte fährt mein PC nicht mehr hoch. Beim anmachen sieht man den normalen Ablauf wie die Erkennung der Hardware und nach dem Betriebssystem Auswahlmenu passiert nichts mehr außer das ich höre wie die Soundkarte noch strom bekommt. Ich habe schon den Abgesicherten Modus versucht mit und ohne Treiber, den VGA Modus oder die letze funktionierende Konfiguration und überall sieht man wie die Treiber geladen werden und danach passiert nix Bildschirm ist schwarz und der PC läuft. Ich hab den Pc schon vom strom genommen und ein paar Minuten gewartet hat nichts gebracht. Alle Festplatten werden erkannt am Anfang und im Bios habe ich nichts verdächtiges gefunden. Könnte das die Ursache eines Schädlings sein oder ein Hardware defekt ich bin überfragt hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Windows 7 Ultimate
    Samsung 1tb

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

starte den Rechner imm abgesicherten Modus (F8 beim booten ein paar mal drücken)
    Wähl dann den abgesicherten Modus incl Netzwerktreiber aus.

Führ dann eine Systemwiederherstellung durch und setz den Rechner auf das nächste verfügbare Datum vor dem Avira Update zurück.
    Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Ich gehe davon aus das das avira Update die Ursache ist. Alternativ wäre eine De und Neuinstallation von avira.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!