Wohin verschwinden .....

• ..... eigentlich Socken/Strümpfe in der Waschmaschine.

Bisherige Erklärungen:

• Paralleluniversen
    • Sockenmonster
    • Umsatzsteigerung der Industrie, eine Socke besteht aus einem Garn das sich nach einiger Zeit auflöst
    • Waschmaschinen haben auch Hunger

Habt Ihr nee Ahnung was da genau abgeht???????
    ¿¿¿¿¿¿¿ʇɥǝƃqɐ nɐuǝƃ ɐp sɐʍ ƃunuɥɐ ǝǝu ɹɥı ʇqɐɥ

mfg und ein schönes Wochenende

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Dux
    Einer noch nicht bewiesenen Theorie nach soll in jeder neuzeitlichen Waschmaschine ein "schwarzes Loch" existieren.
    Hier soll sich im Laufe der Zeit eine "Sockenwelt" aufgebaut haben, die irgendwann unser Universum übernehmen wird.
    Wie gesagt, eine ünbestätigte These :s2::s2::s2:

• Das ist doch ganz logisch.
    Wenn ich 2 Socken in die Waschmaschine gebe und nur einen Socken herausbekomme, dann hat sich die fehlende Socke in Energie umgewandelt. Es ist so, das Aufgrund der Form und Affinität des Sockens sich dieser gemäß der Einsteinschen Masse - Energie Äquivalenz gemäß E=mc² in Energie umwandelt.

Sehr beängstigend ist dabei die entstehende Energie.
    Gehen wir davon aus, das ein Socken 50 g wiegt dann gilt E=0,05kg(300.000.000ms-1)²=4500000000000000 kgs-2=7,209e+34 eV.
    Aus dem Socken müsste ein solch extrem hohe elektromagnetische Strahlung emittiert werden, dass man sich der laufenden Waschmaschine nur mit einem Spezialanzug nähren dürfte, um keine gesundheitlichen Schäden davonzutragen.

Im Moment empfehlen die Wissenschaftler bis zur Lösung des Problems noch diese Seite.

Ansonsten gäbe es hier den Original Schweizer Sockenclip.

Wer hat's erfunden? ;)

• Zitat von buena_vista2;969053

Ansonsten gäbe es hier den original Schweizer Sockenclip.

Wer hat's erfunden? ;)

Gibs zu, ihr wollt nur die Menschheit ausrotten. Wenn man sich bei einer Socke nur im Schutzanzug vor der Waschmaschine aufhalten darf, was passiert denn,wenn nun beide Socken nebst Sockenclip restlos in Energie umgewandelt werden 8O

Gruß Volkmar

• Zitat von Volkmar;969054

...Wenn man sich bei einer Socke nur im Schutzanzug vor der Waschmaschine aufhalten darf, was passiert denn,wenn nun beide Socken nebst Sockenclip restlos in Energie umgewandelt werden 8O

Gruß Volkmar

Darin liegt eben das Geheimnis.

Im Sockenclip wohlgemerkt! ;):D

• nonights
    Die Schweiz war sozusagen notgedrungen dazu verpflichtet, den Sockenclip zu erfinden.
    Es bestand nämlich die Gefahr, wenn zuviele Schweizer Socken ins "Schwarze Loch" gesogen würden, die Schweiz auf Grund ihrer kleinen Fläche mit eingesogen würde. Nur mit dem Clip ist es möglich, den "Sockenschwund" in der Schweiz auf einem erträglichen Maß zu halten ;)

• Ich muss mich auch mal einklinken.
    Ich bin auch aus der Schweiz.
    Ich habe den Fussnagelindikator-Socken erfunden.
    Immer wenn der Socken ein Loch hat, weiss ich, dass die Fussnägel geschnitten werden müssen.

• Zitat von horsthorn;969045

Dux
    Einer noch nicht bewiesenen Theorie nach soll in jeder neuzeitlichen Waschmaschine ein "schwarzes Loch" existieren.
    Hier soll sich im Laufe der Zeit eine "Sockenwelt" aufgebaut haben, die irgendwann unser Universum übernehmen wird.
    Wie gesagt, eine ünbestätigte These :s2::s2::s2:

8O genial... :lol:

• Zitat von AHT;969095

Wie viele hast du denn noch... 8O

4 Kinder. :D

Tja, jetzt kennt ihr mein Geheimnis.;)

• Zitat von AHT;969095

Wie viele hast du denn noch... 8O

:lach3:

:!: Bitte kein PNs zu wichtigen Themen oder Supportanfragen schicken! Ich checke meine PNs nicht regelmäßig! :!:

Re|kur|si|on, die <lat.>:
    siehe Rekursion

• Ich unterstütze mal die Theorie das beim Socken waschen schwarze Löcher entstehen.
    Denn meinen kleinen Sohnemann (11 Monate) zieht es bei laufender Maschine immer unweigerlich zu selbiger.
    Da ist dann alles andere egal...Mama...Papa...Bruder, Schwester, Spielzeug etc...

• Zitat von Youkai;986862

Ich unterstütze mal die Theorie das beim Socken waschen schwarze Löcher entstehen.
    Denn meinen kleinen Sohnemann (11 Monate) zieht es bei laufender Maschine immer unweigerlich zu selbiger.
    Da ist dann alles andere egal...Mama...Papa...Bruder, Schwester, Spielzeug etc...

Na, dann pass auf, dass Dein Kleiner nicht auch verschwindet!! ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!