Suche Windows 7 Laptop

• Hallo,
    ich suche einen (neuen) Laptop mit W7, da ich das Betriebssystem schon kenne u. man in meinem Alter (66J.) sich nicht mehr so gerne umstellt.

Spiele mache ich keine, lediglich Internet und Office.

Ich kenne mich auch nicht groß aus um hier noch ein paar Hardwareanforderungen zu schreiben.

15,6 Zoll sollte der Bildschirm sein,... u. so um die 500,-€ darf er kosten +/ - ein paar Euro hin oder her.

Sollte halt das Beste Gesamtpaket für das Geld haben.

> Ich habe schon gegoogelt u. mir verschiedene Testberichte und Kundenrezessionen durchgelesen,... das hat mich alles nur noch unschlüssiger werden lassen u. mit zu viel Fachdetails kann ich eh nix anfangen.

Ich würde mich freuen wenn mir hier Jmd. helfen kann.

LG, Roland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Finde ich gut, ja. :)

Mattes Display, völlig ausreichend potente Hardware, USB 3.0 und die Testberichte, die dort verlinkt sind, klingen auch gut. Heiß wird es nicht, gute Tastatur und eine passable Akkulaufzeit.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• @ Katsche

Danke!

Der Prozessor ist aber nicht der Neueste/Schnellste.

Denkst du das reicht für "Normalbetrieb" vollkommen aus?