problem mit "com surrogate"

• hallo gemeinde,

ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht einfach verschieben.

folgendes problem, ich bekomme seit einem tag immer diese meldung, ich weiß auch nicht wozu man das braucht, und wo für das gut sein soll
    kann mir eventuell einer weiterhelfen, das nervt ein wennig immer das fenster schließen zu müssen.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130522/a5gvo8yc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130522/ccdmnxsm.jpg]

ich sage schon mal danke im voraus ;)

mit freundlichen gruß
    Skorpion

---------------------
    ETS2 & ATS Super Spiel :-D

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hallo,

danke für eure antworten,

nee" Norton Gohst" habe ich nicht auf meinen rechner inatalliert.

ich hatte mir "free mp3 wma converter" heruntergeladen und installiert, und danachch trat der fehler auf, habe das programm jetzt deinstalliert, dennoch trat der fehler immer noch auf.
    dann habe ich mir die antwort von "gu.ja" zu herzen genommen und habe verschiedene sachen ausprobiert hat aber nichts gebracht.
    dann kam mir die gloreiche idee mal eine systemwiederherstellung zu machen, und bis jetzt ist der fehler noch nicht aufgetaucht.
    und ich hoffe es bleibt auch so :)

aber ich melde mich sobald der fehler nochmal auftauchen sollte.

mit freundlichen gruß
    Skorpion

---------------------
    ETS2 & ATS Super Spiel :-D

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Danke für die Rückmeldung! Zur Systemwiederherstellung hätte ich dir nun auch geraten. Das löst oft Probleme. Ich denke, du hast jetzt Ruhe.

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

• Zitat

ich hatte mir "free mp3 wma converter" heruntergeladen und installiert,

Guten Morgen.
    Ja, das es etwas mit Codec's zu tun hat war auch bei "Tante Google" mehrfach zu lesen.
    Bin ziemlich sicher das nun der Fehler weg ist wenn der Wiederherstellungspunkt von der Installation lag.
    Dank für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!