Hallo Leute,
habe heute das erste Mal keine Original Epson Patronen eingesetzt
sondern, mal günstige „master-tinta“ Drucker-Patronen,
und schon habe ich Pech mit dem Ausdruck!
Das Bild sollte schön bunt sein, nein es ist überwiegend grün.
Die Tintenfüllprüfung zeigt mir an, dass alles Behälter voll sind und auch richtig eingesetzt.
Hat bisher immer alles gut funktioniert!
epson stylus sx218 und PC
wer kennt sich hier aus?
re1943
Drucker Patronen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
die einzelnen Patronen sind korrekt eingesetzt und befinden sich auf Ihren Steckplätzen ?
Hast du mal die Testseite ausgedruckt ? bzw wenn es sich um ein Multifunktionsgerät handeln sollte eine bunte Vorlage kopiert ?
Ich nutze die Patronen von jettec :
bis jetzt einwandfrei

-
Hallo,
hab gerade eine Druckkopfreinigung gemacht,
und wie du sagst noch einen Testdruck
die Farben sind nun etwas bunter,
aber noch nicht so wie auf dem Original! ?
Gruß re43 -
Hallo
dann führ noch einmal eine Reinigung durch.Mit folgender Reinigung wird der Druck in dem Tintenzuleitungssystem erhöht.
Danach sollte es dann aber funktionieren. Bei besonders günstigen Patronen darf man von den Faarben her aber auch keine Wunder erwarten

-
Nur als Info:
Bei meinem Firmendrucker (Brother) hab ich einmal 5 (in Worten: fünf) Reinigungsdurchgänge machen müssen, obwohl ich keine Patrone gewechselt und am Tag davor normal gedruckt hatte, um wieder ein vernünftiges Druckergebnis zu bekommen. Also, versuchs ruhig noch mal mit Reinigen ;). -
nach 3X "pusten" alles wieder OK!
...gut Klick zurück..für wuotan + sea
re43 -
Danke für die Rückmeldung

-
Hi
ok vielen Dank für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!