WIN-XP wiederherstellen

• Hallo AHT,
    hier bin ich noch mal wegen dem ursprünglichen Problem.
    Ich hatte gehofft, mit der Win-XP-CD weiterzukommen. Habe gewählt Start- und Systemdateien wiederherstellen von der Applications & Support-Disc. Danach lief der Balken nach dem Start problemlos durch ohne stehenzubleiben. Nur kommt danach ein blaues Fenster mit wenig weißem Text: Schwerer Systemfehler.

Kann man da noch was machen?? Danke.

Sigdon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wenn ich mich recht erinnere, hast du ein ZAccess RootKit drauf.
    Du brauchst eine Windows Installations-CD. System würde ich neu aufsetzen - wozu willst du Treiber neu installieren?

• Hallo,
    ich muß mich mal wieder melden. Hab den Rechner neu aufgesetzt, Festplatte formatiert und die Programme neu aufgespielt. Aber trotzdem ist der Rechner relativ langsam. Immer wieder muß ich warten, bis sich eine neue Seite aufgebaut hat. Irgend etwas muß da noch sein. Aber was?
    Hab Malwarebytes schon laufen lassen aber danach war es nicht anders. Jedenfalls lief der Rechner schon mal besser. Dabei ist gar nicht viel drauf. Was könnte ich denn wirksames machen?
    Danke für Hinweise.
    Beste Grüße
    Sigdon

• Hallo guepewi,
    danke erst mal. Gibt es den Mem-Test auch auf deutsch? Hab bisher nur Englisch gefunden. Ich möchte schon wissen was ich da mache und wo ich draufklicken muß. Festplatte überprüfen will ich gleich, hab es vor einiger Zeit schon mal, da war alles i.O.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!