Smartpad deaktivieren

• Hallo aus Köln,
    ich habe ein Laptop mit Smartpad. Da ich aber mit einer Maus besser zurechtkomme habe ich eine USB-Maus angeschlossen. Nun möchte ich das Smartpad deaktivieren. Über die Maussteuerung klappt es leider nicht. Den Haken in den Smartpad Steuerung habe ich gemacht und das Feld "übernehmen" angeklickt. Es erscheint auch in der Taskleiste das Symbol für ausgeschaltetes Smartpad und es reagiert auch nicht. Alles so wie es sein sollte.
    Und nun kommt mein Problem. Nacht dem nächten Hochfahren des Laptops sind alle Eingaben wieder verschwunden und es funktionieren das Smartpad und die USB-Maus.

Wie kann ich das Smartpad dauerhaft ausschalten (Treiberdeaktivierung klappt ebenfalls nicht)?
    BS Windows7

Gruss
    marielu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!