Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen: Weil in einigen bayrischen Dörfern laut Zensus inzwischen mehr Protestanten als Katholiken leben, soll ein Feiertag gestrichen werden.
Es gab einmal im grossen Land der Teutonen einen Ort, der sich Bayern nannte. Hier lebten schon immer besonders brave Bürger, die gottesfürchtig und arbeitsam waren. Der Gott, den sie anbeteten, war katholisch:
Er liess sich von einem Menschen auf Erden vertreten, weil er selbst unabkömmlich war.
Der Rest des Artikels kann hier nachgelesen werden.
Bayern schafft Mariä Himmelfahrt ab
-
bu_vi2 -
16. August 2013 um 05:05
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Na, dafür wird mit Sicherheit demnächst der Sonn.- auf den Freitag verlegt, du bekommst die islamischen Feiertage "verordnet".
Einmal in der Woche mußt du vegetarisch essen,
Schweine darfst du nur noch zur Trüffelsuche halten
und für die "Inder statt Kinder" hier werden ja schon künstliche Burger gezüchtet :kotz: -
Zitat von Wuotan;986725
Na, dafür wird mit Sicherheit demnächst der Sonn.- auf den Freitag verlegt, du bekommst die islamischen Feiertage "verordnet".
Einmal in der Woche mußt du vegetarisch essen,
Schweine darfst du nur noch zur Trüffelsuche halten
und für die "Inder statt Kinder" hier werden ja schon künstliche Burger gezüchtet :kotz:
Stimmt, dieses **** nimmt ja auch hier in der Schweiz langsam die Überhand.
Wir Schweizer werden ja im eigenen Land nur noch geduldet.
Und bevor jemand anfängt und mir unterstellt, ich sei ein Rasisst: Ich bin mit einer Frau aus den Philippinen verheiratet.
Aber es ist schon schlimm, was man sich im eigenen Land alles gefallen lassen muss. Bei Euch drüben ist es ja ein Stück schlimmer als hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!